Mehrere Ebenen TIFFs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

märliprinz

Mitglied
Hallo Zusammen!

Ich hab da ein Problem ich bräuchte ein Kommandozeilentool oder eine .Net-Library, welche aus mehreren einzelnen Tiff's ein sogenanntes Mehrseitiges-, oder Mehrere-Ebenen-TIFF erstellt.

Mir ist leider die genaue Bezeichnung für eine solche Datei nicht bekannt... :lol:

Wer kann mir helfen?

LG Märchenprinz
 

Ilja

Bekanntes Mitglied
das ist ein Java-forum :D
wenn du glück hast, kennt sich jemand mit .NET aus!

aber du gehts ja auch nicht in ein Blummengeschäft, um Schußwaffen zu kaufen ;)
 

märliprinz

Mitglied
hehe... nein klar nicht, aber es muss nicht zwingend .Net sein... mir ist ein Kommandozeilentool lieber weder eine .Net Bibliothek. und falls das jemand liest und weiss wo man ein solches Tool saugen oder darüuber lesen kann, wäre ich froh um jede hilfe... :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben