Maven install

OnDemand

Top Contributor
Hallo zusammen,

ich habe eine Spring boot Anwendung, die ich als exec. jar packe. dieses hat eine Abhängigkeit zu einem anderen (nicht exec. Jar).

Solange ich alles im Eclipse starte, läuft es wunderbar, ich kann Datenbank inserts machen, ales wie es soll. Wenn ich es aber packe und auf den Server schiebe und da starte, bekomme ich eine Duplicate Entry Fehlermeldung. Es scheint als wäre eine Entity nicht korrekt gepackt. Denn diese Fehlermeldung hatte ich in einer alten Version und die hab ich behoben, aber sie wird nicht in das Jar übernommen wie es scheint.

Hab schon alles versucht
Maven Update, mvn install, mvn clean usw.

Nun weiß ich nicht mehr weiter, hat noch jemand ne Idee?
 

mihe7

Top Contributor
Idee: kann es vielleicht sein, dass das Ding einfach nur Recht hat und es in der DB auf dem Server bereits eine Entity mit dem Primärschlüssel X schon gibt?
 

OnDemand

Top Contributor
Ja die gibt es, aber die Fehlermeldung ist falsch, es sollte gar nicht erst dazu kommen. Der Code ist lokal funktionsfähig, beides geht auf die selbe DB
 

mihe7

Top Contributor
Gut, d. h. Du hast Code, der den Teil überprüft und Du meinst, der Code wird nicht ins Jar übernommen? Dann bau mal am Anfang der betreffenden Methode eine Log-Meldung ein.
 

OnDemand

Top Contributor
Ah das war das Stichwort. Das nicht runnable jar, wurde nicht erstellt. Das musste ich auch nochmal neu install machen. Das andere jar hat immer das alte aufgenommen. Danke für den Hinweis
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben