Maske, Clipper ...

OasisCritter

Bekanntes Mitglied
Hallo,

ist es Möglich so einen Zusammenfasser manuell und beliebig einzubauen?

Mask1.PNG


z.B. für einen Teil der Deklarationen


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

KrokoDiehl

Top Contributor
Ich verstehe die Frage nicht. Aber vom Bild her kann ich sagen: Ich kenne jemanden der für ein Eclipse-Plugin eine eigene Outline-View erstellt hat, ja.
 

eRaaaa

Top Contributor
Ich verstehe die Frage nicht.

Geht mir ähnlich ...

...und da sonst hier auch noch niemand etwas gesagt hat, wäre mein Vorschlag anstelle dass du(OasisCritter) mit unsinnigen Punkten dein Thread pushst lieber noch etwas ausholen solltest in deinen Erklärungen.

Gehts dir um deine IDE(dann wärst du zumindest schon mal im falschen Unterforum), oder willst du so einen "Zusammenfasser" in deinem Programm erstellen oder wie? Wenn ja, gehts um Swing? (wäre JTree evtl. eine Möglichkeit) SWT? Bzw. um was gehts hier überhaupt? :autsch:
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben