Long polling, deferredResult, Thread

Diskutiere Long polling, deferredResult, Thread im Allgemeines EE Forum; Hallo, ich bin dumm oder sowas ... ich komme nicht dahinter welchem Zweck die Nutzung der Thread Klasse in diesem Tutorial dient....

  1. frontloop
    frontloop Neues Mitglied
    Hallo,

    ich bin dumm oder sowas ... ich komme nicht dahinter welchem Zweck die Nutzung der Thread Klasse in diesem Tutorial dient.
    http://accso.de/magazin/skalierbares-http-long-polling/

    Das Zweite Beispiel mit deferredResults. Welchen Vorteil hat es, die deferredResult Objekte in einem weiteren Thread Objekt zu platzieren und dort auszuführen?

    Also der Absatz:
    Was genau wird da blockiert wenn man ein Array mit deferredResults direkt neben dem Controller platziert, anstatt in einem Thread Objekt.
     
  2. Vielleicht hilft dir dieser Java-Kurs hier weiter --> (hier klicken)
  3. frontloop
    frontloop Neues Mitglied
    Ich denke ich habe es jetzt begriffen. Der Thread bringt Vorteile, wenn mehrere Tausend Anfragen am Stück abgearbeitet werden müssen. Also die selbe Antwort tausendfach verschickt werden muss. In meinem Fall gibt es pro Anfrage nur eine Antwort, deswegen fällt der Thread eher weg.
     
Die Seite wird geladen...

Long polling, deferredResult, Thread - Ähnliche Themen

AtmicLong größer als String ?
AtmicLong größer als String ? im Forum Allgemeine Java-Themen
HashMap sortieren <String, Long>
HashMap sortieren <String, Long> im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Von Double zu Long umwandeln
Von Double zu Long umwandeln im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Literal überschreitet long-Range, dennoch als long an Variable übergeben
Literal überschreitet long-Range, dennoch als long an Variable übergeben im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
The serializable class FMFrame does not declare a static final serialVersionUID field of type long
The serializable class FMFrame does not declare a static final serialVersionUID field of type long im Forum AWT, Swing, JavaFX & SWT
Thema: Long polling, deferredResult, Thread