Logger?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gladio

Mitglied
Hallo, ich hab mal ne frage. Könntet ihr mir vielleicht kurz die funktionsweise des "logger's" beschreiben. Ich hab zwar gelesen, dass der logger zum einloggen benutzt wird, aber wie genau funktioniert er?
Und wie muss man ihn nutzen wenn man mit EntityBeans und FacadeBeans arbeitet?
 

foobar

Top Contributor
Ein Logger ist eine Software du zum loggen von Debugausgaben verwendet wird. Such mal java.util.logging oder Log4j.
Mit EJB hat das nichts zu tun.
 

AlArenal

Top Contributor
Und das hat dann auch nichts mit "Einloggen" zu tun, es sei denn du beziehst dich auf eine spezielle Klasse oder Lib, die uns gerade nicht geläufig ist und sich mit sowas beschäftigt. Im allgemeinen Java-Sprachgebrauch ist ein Logger aber, wie foobar schon sagte, dazu da ein Log (Protokoll) zu erstellen, also zu loggen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben