Liste mit allen Projekten aus Workspace

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

thomet

Aktives Mitglied
Hy,
ich möchte ein plugin schreiben, welches automatische konfigurationen bei projekten unter eclipse vor nimmt. nun brauch ich erstma eine liste aller vorhandenen projekte in meinen workspace, da man ja die projekte, bei denn die veränderungen vorgenommen werden sollen, auswählen können soll.
Wo kann ich an die liste aller im workspace vorhandenen projekte rann kommen???

mfg thomet
 

Wildcard

Top Contributor
Liste mit allen PlugIns im Workspace im Titel und im Text fragst du dann nach den Projekten. Was denn nun von beiden?
Code:
ResourcesPlugin.getWorkspace().getRoot().getProjects()
Um die Projekte zu bekommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben