Hi leute, was ich scuhe ist eine schnelle Methode um einen Ray auf ein Trimesh loszulassen.
Was ich bereits habe in einer while schleife: die 3 punkte, normal und center. (die länge bis wo mich eine intersection interessiert)
Ebenfalls primitve rechen algorithmen wie sie google nennt.
Nur ich kann mir nicht vorstellen das man das nicht irgetwie optmieren kann indem ich komplette triangles aus der berechnung rauschmeißen kann mit relativ simplen verfahren, allerdings fällt mir dazu ncihts genaues ein, und wollte mal fragen ob irgetwer hier damit erfahrung hat?
Was ich bereits habe in einer while schleife: die 3 punkte, normal und center. (die länge bis wo mich eine intersection interessiert)
Ebenfalls primitve rechen algorithmen wie sie google nennt.
Nur ich kann mir nicht vorstellen das man das nicht irgetwie optmieren kann indem ich komplette triangles aus der berechnung rauschmeißen kann mit relativ simplen verfahren, allerdings fällt mir dazu ncihts genaues ein, und wollte mal fragen ob irgetwer hier damit erfahrung hat?