Kurze Frage zu Play Store?

bruce85

Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar, bin ich als Entwickler bei Play Store registriert und möchte gerne eine Demoversion und eine Vollversion von meinem Spiel hochladen, das Problem ist, das die Demo sowie die Vollversion die gleiche Packagenamen haben.

Gibt es keine andere möglichkeit anstatt die Packagenamen zu ändern?
So müsste ich sonst 2 Projekt anlegen mit 2 verschiedenen Packagenamen.

Ich möchte einfach eine Demoversion hochladen zum testen und eine Vollversion, die Demoversion habe ich bereits hochgeladen.
Nur die Vollversion kann ich nicht hochladen, da diese Packagename schon vorhanden ist auf meiner Seite.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

MfG
 

bruce85

Bekanntes Mitglied
Ich hab das jetzt anders gelöst.

Noch eine Frage:
Seit ein Paar Stunden kann ich keine Updates mehr hochladen, er meldet immer:
Die APK-Datei muss mit den gleichen Zertifikaten wie die Vorgängerversion signiert werden.

Ich benutze ja immer denselben Zertifikat und jetzt funktioniert es nicht mehr und sagt, das diese Zertifikat mit den gleichen wie die Vorgängerversion sein muss.
Es ist ja die gleiche, jetzt weiss ich nicht, wieso er das meldet.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

MfG
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J Android ganz kurze frage Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
M Kurze Anfängerfrage Android & Cross-Platform Mobile Apps 3
M Frage zu OnClickListener. Verständnisproblem Android & Cross-Platform Mobile Apps 5
xXSkyWalkerXx1 Android Bluetooth LE - Frage zur Funktionalität Android & Cross-Platform Mobile Apps 26
M Frage zu setContentDescription Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
G Google Play Store Design Frage Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
Augenblau Android Frage zu den unterschiedlichen Menüarten Android & Cross-Platform Mobile Apps 0
S AsyncTask und doInBackground Frage Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
L Android Generelle Frage zur Spieleprogrammierung unter Android Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
H Frage bei erstellen eines Projectes Android & Cross-Platform Mobile Apps 3
G Wissen frage - wo am besten Speichern. Android & Cross-Platform Mobile Apps 1
B Android Verständnis frage zu Threads//AsyncTasks Android & Cross-Platform Mobile Apps 10
K Android Frage zu Themes/Styles Android & Cross-Platform Mobile Apps 5
kaoZ Android Allgemeine Frage zum Händeln mehrerer EditTextfelder Android & Cross-Platform Mobile Apps 25
R Frage zu Widgets Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
U Android Kleine ImageButton Frage Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
U Android Frage zu eigenen Adaptern Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
U Android ListView Frage Android & Cross-Platform Mobile Apps 6
M Frage zu Java Programm für Windows Mobile 6.5 Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
P Allgemeine frage bzg. Android Android & Cross-Platform Mobile Apps 10
H FileConnection: Frage nach Dateisystem-Zugriff unterdrücken Android & Cross-Platform Mobile Apps 5
N Play Console localize? Android & Cross-Platform Mobile Apps 1
C Auf Play Store verlinken - Code in einer Extraklasse Android & Cross-Platform Mobile Apps 1
B App bei Play-Store für bestimmte auflösungen anbieten? Android & Cross-Platform Mobile Apps 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben