Kurze Fehlernachricht beim starten in Eclipse

jemandzehage

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich arbeite mit Eclipse 3.4.2 von Ganymede und wenn ich eine Application starte, dann kommt ganz kurz ein Fehler und dann startet das Programm erst. Allerdings funktioniert es dann fehlerfrei. Ich habe allerdings Angst, dass wenn der Fehler von der Application aus kommt, möglicherweise bei anderen Betriebssystemen als Windows auch einen Fehler ausgibt. (außerdem stört es mich). Das ganze passiert auch erst bei dieser Application, die mit java3D arbeitet. Ich hab auch schon versucht, die Console in eine Textdatei zu speichern, damit ich hier mal den Fehler posten kann, aber da taucht der Fehler nicht vor.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung. Danke!
 

eRaaaa

Top Contributor
Ich hab auch schon versucht, die Console in eine Textdatei zu speichern, damit ich hier mal den Fehler posten kann, aber da taucht der Fehler nicht vor.


Und den Fehler einfach zu kopieren/Screenshot machen geht nicht ?
Jedenfalls kann dir so vermutlich niemand helfen....
Könnte mir vorstellen dass da irgendwelche Abhängigkeiten deiner externen Bibliotheken Probleme macht, aber das ist nur eine Vermutung und weiterhelfen wird dir diese Aussage wohl auch nicht!
 

jemandzehage

Aktives Mitglied
Also der Fehler wird ca. 0.1 sec angezeigt. Also ich kann noch nicht mal lesen was da steht, sonst würde ich das hier wieder geben.

Mh. Das mit den Bibliotheken habe ich mir auch schon überlegt, aber das Programm läuft dann genau so, wie die Java docs bzw Java3D API es vorraussagen. Also keine Abweichungen. Ich finde es auch seltsam dass der Fehler nicht mit in der Textdatei gespeichert wird. Ich hoffe ja eigentlich darauf, dass mir jemand sagt, dass Eclipse daran Schuld ist.

Ach ja, ich hab Windows Vista Ultimate SP2 32-Bit. Vielleicht ist es ja auch etwas Betriebsystemspezifisches.
 
M

MiDniGG

Gast
Hey,

hast Du vllt. irgendwelche Erweiterungen in Eclipse installiert? Sind "mehrere" Konsolen offen? Klick mal auf den kleinen blauen Bildschirm links unten bei der Konsole. Vllt. findest Du da etwas...
 

Anhänge

  • selectedConsole.bmp
    18,6 KB · Aufrufe: 10

jemandzehage

Aktives Mitglied
Die letzten beiden Beiträge lieferten die Lösung. Ich habe den Fehler im .log gefunden. Und er hatte etwas mit der Console vom android plug-in zu tun. Allerdings tritt dieser Fehler immer im zusammenhang mit Android. Das ganze hängt allerdings irgendwie mit den neuen Java-updates zusammen.

Mit auch egal. Solange es nicht irgendetwas an meinem Programm ist, was falsch ist.

Danke für die Hilfe!
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
M Eclipse Probleme beim Ausführen eines Programms Plattformprogrammierung 3
G Nullpointer im Debugger, jedoch nicht beim normalen Starten Plattformprogrammierung 12
W Eclipse vergißt beim Exportieren Resources-Ordner Plattformprogrammierung 11
C Eclipse: Notification beim umbennen von Methoden? Plattformprogrammierung 4
M OSGi Probleme / Unklarheiten beim laden von DLL's Plattformprogrammierung 4
dzim OSGi Problem beim Verwenden von Declaratice Services Plattformprogrammierung 18
L RCP Exception beim Ausführen von BIRT Application Plattformprogrammierung 2
Mike90 Error beim Öffnen einer RCP-App Plattformprogrammierung 2
W SWTException beim Schließen einer ViewPart Plattformprogrammierung 13
M EMF Model Transaction Fehler beim Updaten eines Graphiti-Pictogramms Plattformprogrammierung 2
L RCP Detached View beim Starten des RCPs? Plattformprogrammierung 3
lumo RCP Beim wechsel der Perspektive automatisch Views aktivieren Plattformprogrammierung 6
X b3 aggregator - Erfahrungen beim spiegeln von p2 Update Sites Plattformprogrammierung 10
dzim Veränderte Abhängigkeiten beim Umstieg von 3.5.2 auf 3.6.1 Plattformprogrammierung 9
J RCP, Fehler beim MultiPageEditor, Widget is disposed Plattformprogrammierung 4
G Probleme beim Export Plattformprogrammierung 2
dzim Problem beim neuanlegen von Composites Plattformprogrammierung 4
S Plugin: View beim Button-Klick austauschen Plattformprogrammierung 7
K Keine EXE beim Export Plattformprogrammierung 10
M Teilweise Probleme beim Updaten von Plugins Plattformprogrammierung 3
S Versionsprobleme beim Erstellen eines Plugins Plattformprogrammierung 6
S View speichern/laden beim schließen Plattformprogrammierung 14
B Simple Action beim Speichern in Eclipse... Plattformprogrammierung 2
M Problem beim Zugriff auf Klasse aus Fragment in einem anderen Plugin Plattformprogrammierung 3
N Beim starten addPartListener() benutzen Plattformprogrammierung 2
dzim Nerviges Gepiepe beim Nutzen von KeyListenern & Scrollbare Composites Plattformprogrammierung 2
dzim java.lang.ClassNotFoundException beim laden eines Plugins Plattformprogrammierung 10
T [RCP] Was passiert genau beim laden eines Plugins? Plattformprogrammierung 4
dzim Fehler beim starten eines Produkts Plattformprogrammierung 5
V Eclipse RCP Encoding beim Export Plattformprogrammierung 4
V Ich brauche hilfe beim Eclipse RCP Export Plattformprogrammierung 8

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben