Konsolenausgabe unterbinden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thammi

Aktives Mitglied
Hi,
kennt jemand 'jd3lib'?
Wenn man da eine MP3-Datei einliest bekommt man alle Daten auf den Schirm, das nervt bei meinem Prog!
Hat jemand eine Ahnung wie man das abstellen kann?

Schon mal danke im Vorraus!
 

Thammi

Aktives Mitglied
ich präzisiere (und pushe :wink: ) meine anfrage nochmal:
ich hab mir mal den quelltext angeschaut und versucht ihn zu compiliere (um die ausgabe rauszunehmen), das ist aber leider misslungen :( .
Kann mir mal bitte jemand beim kompilieren helfen oder sagen wie man die Ausgabe mit dem 'System.out.println()'-Befehl unterbinden kann?
 
B

Beni

Gast
Du kannst mit "System.setOut" einen eigenen PrintStream setzen, der dann für die "Konsolen"-Ausgabe verwendet wird. Sollte dieser Stream allerdings dummerweise ins Leere führen... (bleibt die Konsole leer)
 

Sky

Top Contributor
Wie kann ein Stream ins Leere führen? Ich habe es irgendwie in Erinnerung, dass, wenn der Stream ungültig ist, die Standard-Ausgabe nicht geändert wird...
 

thE_29

Top Contributor
Programm starten und nach entweder /dev/null oder nach nul verweisen!


java -jar programm > nul (für windows) und /dev/null für lin (apple - kp :bae:)


Und wenns ne Library ist, dann umsetzen wie es Beni gesagt hat und falls du es wieder auf den Standard zurück setzen willst, das geht hier mit:

Code:
System.setOut(new PrintStream(new BufferedOutputStream(new FileOutputStream(java.io.FileDescriptor.out), 128), true));
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben