RMI Kein "rmiC.exe" vorhanden, lediglich "rmiD.exe"

r0m

Mitglied
Hallo zusammen,

laut RMI Tutorial soll man - wenn man alles soweit dann fertig hat - mit dem Tool "rmic" kompilieren.

Problem ist, dass in meinem "C:\Programme\Java\jre6\bin\" keine datei namens "rmic.exe" vorhanden ist.

Lediglich die Datei "rmid.exe" und da ich Anfänger in Sachen RMI bin, dachte ich es könnte auch damit funktionieren - falsch gedacht!

Hat jemand eine Idee, warum ich eine rmiD und keine rmiC habe? Wie gesagt JRE6<--!

Viele Grüße,
r0m
 
I

irgendjemand

Gast
@TO

ich bezweifel gerade das du *zumindest nicht ohne weiteres wissen* überhaupt irgendeinen compiler im JRE finden wirst ... *@rest : ja ich weis das jedes JRE auch einen compiler hat ... aber das würde hier zu weit gehen*

vielleicht guckst du mal im JDK *falls du das überhaupt installiert hast* ...

btw : das tutorial ist vom 23.06.2005 ... vielleicht suchst du dir im sun-tut mal n aktuelles ...
 
T

tuxedo

Gast
Tipp: Such dir ein aktuelles RMIT Tutorial. Den RMI Compiler hab ich persönlich zuletzt vor über 6 Jahren gebraucht...
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben