Kartenformate, Diagrammformate mit JavaXX? darstellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

NewDesigner

Mitglied
Hallo,
ich hab mal Fragen.
Ich soll Karten und Diagramme mit Java darstellen.
Weiß jemand folgendes:

-Welche Formate für Karten und Diagramdarstellung gibt es? Wo gibts dazu eventuell gute Informationen?
-Wie kann man das darstellen? Unterstützt Java3D das oder Java2D oder ??? Habt ihr ein Beispiel dazu?

Ihr würdet mir sehr helfen da zeitnot....

Vielen Dank...
 

NewDesigner

Mitglied
Hi Christian,
danke für deine Antwort...

kannst Du mir trotzdem so die gängisten Datenformate nennen?
Hast Du eventuell ein code beispiel?

Ja mein Problem ist, das ich z. B. SWT oder Swing benutze und in die Felder ein Kartenausschnitt hineinvisualisieren muss.
Nach möglichkeit mit javaXX.. Das XX kenn ich halt nicht und speziell hab ich kein beispiel dazu.
Ich darf halt aber nicht so eigenentwicklungen wie JFreeChart benutzen, sondern technologien die weit verbreitet sind...

Viele Grüsse
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben