jsp-Seiten vom Webprojekt auslagern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hesk

Mitglied
Hallo

Ich hoffe ich kann meine Frage so formulieren dass sie verständlich ist

Wir arbeiten mit J2EE und haben in 2 Packages(EAR's) jeweils 1 WebProjekt. Diese haben unterschiedliche web.xml-Files woraufhin wir sie nicht zusammenfügen können. Wir würden aber gern bei beiden die selben jsp-Seiten verwenden können.

Wenn nun eine Änderung bei einer jsp-Seite kommt wollen wir nicht in beiden Projekten die jsp Seite ändern sondern hätten gerne etwas wo wir die Jsp-Seiten liegen haben und beide WebProjekte holen sich von dort die jsp-Seiten. Ist dies möglich ?

mfg
MaRk
 

Hesk

Mitglied
Das eine Packet ist unsere Internet-Anwendung. Das 2te die Intranet-Anwendung mit einer Einlogmaske.

Im wesentlichen unterscheidet es sich bei "<security-constraint>". Bei der Internet-Anwendung lassen wir alles zu, bei der Intranet-Anwendung sperren wir das meiste und der User muss sich erst einloggen.
 

Hesk

Mitglied
Jemand hat mir einen Tipp gegeben dass es vielleicht mit einem ant-Script gehen könnte. Kann man im WebProjekt ein build.xml einfügen in dem man sage hol dir vor dem deployen von dort und dort die jsp-Seiten.
Hat jemand schon einmal damit Erfahrung gemacht ?

mfg
MaRk
 

Niki

Top Contributor
Hey Markus :)

Sicher kannst du das über ein ant-skript vor dem deployen machen. Du kannst beliebige filesets definieren und die beim Erstellen des ears angeben. Zumindest geht das bei war-Files, also wirds bei ears auch klappen.
Der vorteil ist du musst sie nur an einer stelle warten
Du hast dann aber trotzdem pro applikation deine jsps drin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben