JSH ausgaben abfangen & überspringen

dempsey

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich durchsuche eine *.log file und möchte ein paar Sachen daraus ausgeben. Allerdings möchte ich nicht die komplette log ausgegeben haben sondern nur gewisse blöcke die für mein Programm relevant sind

momentan ist mein Ausgabeblock so aufgebaut

Java:
            while ((line = reader.readLine()) != null) {
                builder.append(line);
                builder.append("\n");
                System.out.println(line);
            }

hinter line verbirgt sich natürlicherweise der Inhalt und am Ende soll ein Zeilenumbruch erzeugt werden.

Meine Logdatei hat alle mögliche Informationen und ich möchte das er nur die Blöcke ausgibt wo z.b. Dose oder so etwas vorkommt. Alles andere soll er direkt ignorieren. Alles was er ausgibt soll nämlich am Ende einer JTable übergeben werden.

Ich habe mit JSH noch nicht wirklich viel gemacht - daher bräuchte ich mal Hilfe :)
 

faetzminator

Gesperrter Benutzer
Was ist JSH?
Ansonsten...
Java:
if (line.matches(".*Dose.*")) {
    builder.append(line);
    builder.append("\n");
    System.out.println(line);
}
 

Neue Themen


Oben