JSF2.0 / Doppelklick DataTable / Richfaces

JonnyRico

Mitglied
Hi,

mal eine kleine Frage. Ich steige gerade von JSF1.2 auf JSF2.0. Außerdem nutze ich Richfaces als Komponentenbibliothek. Dort geht es um die Komponente rich:extendedDataTable. Das Problem ist, dass ich gerne eine Navigation bzw. eine Action (BackingBean) realisieren möchte, wenn jemand auf eine Tabellenzeile einen Doppelklick ausführt. Führt in habe ich es mit a4j:support event="ondblckick" realisiert. Leider funzt das nicht mehr, da dieses Element nicht mehr vorhanden ist. Hat jemand einen Tipp dazu oder kann mir sagen wie er sowas mit der h:dataTable realisiert?
Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Jonny
 

Jay_030

Aktives Mitglied
Also ich hatte sowas mal mit dem a4j:support-Tag gemacht. Damals habe ich jedoch nicht ondblclick als Event verwendet, sondern onRowDblClick. Versuch das mal.
 

JonnyRico

Mitglied
Hi,

danke für den Tipp. Das ist allerdings genau das Problem. Derzeit bin ich auch Richfaces3.3.x und JSF1.2 wo die a4j:support Komponente noch das action-Attribut hat. Leider ist a4j:support in f:ajax aufgegangen und a4j:ajax nur noch eine kleine Extension ohne action ;(

Gruß

Jonny
 

Jay_030

Aktives Mitglied
Glaube, das listener-Attribut ist das, was du suchst. Schau mal in diesem Blog-Posting. Darüber kannst du eine Listener-Methode angeben, die aufgerufen wird, wenn das Event ausgelöst wurde.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J paar Fragen zu JSF2/JEE6 Anwendung mit JBoss 7.1.1 Allgemeines EE 6
F Update von jsf1.2 auf jsf2.0 Allgemeines EE 4
dunhillone Javascript als resource mit JSF2 einbinden Allgemeines EE 2
fiesematente JSF ajax innerhalb DataTable und verschachtelte EL (Brauch dringend hilfe) Allgemeines EE 8
B eine vom Admin hochgeladene csv -Datei in der Datatable auch von jedem User sichtbar Allgemeines EE 0
G Primefaces Zeile in DataTable auswählen Allgemeines EE 1
G JSF Datenstruktur für DataTable Allgemeines EE 2
S Primefaces DataTable und Vererbung Allgemeines EE 1
Raidri [SEAM] rich:dataTable sortBy Problem Allgemeines EE 6
W PrimeFaces datatable zentrieren Allgemeines EE 15
P <h:dataTable> doppelte ausgabe Allgemeines EE 8
D Liste für dataTable (JSF) manuell füllen Allgemeines EE 2
M h:datatable und Info auf leere Liste Allgemeines EE 2
M JSF datatable ineinander schachteln Allgemeines EE 6
N JSF - Frage zu Managed Beans und DataTable Allgemeines EE 4
J JSF: dataTable nebeneinander anordnen Allgemeines EE 5
N JSF + Facelets: Datatable wird nicht angezeigt Allgemeines EE 1
F DataTable mit Checkboxen Allgemeines EE 2
K probleme mit <h:dataTable> Allgemeines EE 2
O Anzeigen mehrerer columns in einer DataTable Allgemeines EE 4
K Datatable Löschen Fehler Allgemeines EE 6
S JSF datatable mit buttons Werte übergeben Allgemeines EE 5
smitty Farbe der Tabellenzellen in "<t:dataTable>" Allgemeines EE 5
F Index im Datatable Allgemeines EE 4
P JSF Datatable und löschen Allgemeines EE 2
C Seltsames Verhalten von JSF DataTable Allgemeines EE 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben