JSF Jsf Verbinden von Strings

firestone

Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
ich denke die Frage ist recht leicht zu beantworten aber ich komme grade nicht drauf :(

Ich habe folgendes in meiner xhtml Seite

[XML]value="#{fn:length(tab1.kundenvorname) >= 10 ? fn:substring(tab1.kundenvorname, 0, 10)... : tab1.kundenvorname}"[/XML]

Nun sind in der Mitte die drei "..." diese möchte ich mit dem was davor steht verbinden wie mache ich das ? Mit +\"...\" oder einfach nur +... oder geht das gar nicht. Ich möchte nur an den String in der Mitte die Punkte angehängt haben

Danke :)
 

sence

Bekanntes Mitglied
Java:
value="#{tab1.kundenvorname.length() ge 10 ? tab1.kundenvorname.substring(0, 10) + '...' : tab1.kundenvorname}"
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
P JSP Eingabe eines Strings Web Tier 2
I JSF Nur Strings in rich:select ? Web Tier 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben