JPopMenu handling

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gast2

Gast
Hallo zusammen,

Ich hab hier mal ne Frage zu JPopMenu.
Ich weiß dass man mit
Java:
public void setComponentPopupMenu(JPopupMenu popup)
einer Componente ein PopupMenu zuweisen kann.
Mein Problem ist dass ich ca. 10 - 20 Componenten(zu Vorstellung wie Buchseiten) hab und diese per DnD usw. rumschieben kann und in der Toolbar mehrer JToogleButton habe und je nachdem gibt es ein anderes PopMenu.Jetzt müsste ich jede Componente nach jeder User Aktion die Popups neu generieren lassen und neu setzen.
Gibt es da eine bessere Möglichkeit.
Meine Idee war eine GlassPane drüber zulegen und und ein MouseListener drauf adden und die PopupVerwaltung selber zu übernehmen(e.isPopupTrigger())...

Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt?
 
G

Gast2

Gast
Ja sowie ich jetzt auch mache... =)!!
Ist die Lösung vielleicht doch net so schlecht ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben