JMeter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hamid

Bekanntes Mitglied
Hallo.

Ich hab folgendes Problem mit JMeter. Ich möchte auf ein Lasttest für meine Applikation durchführen. In meinem IE Browser habe ich in der Proxy Einstellung : localhost und Port: 8080 eingestellt.

meine applikation läuft unter: 10.200.0.77:8080


JMeter Rekorded aber nichts beim Starten.

Was mache ich da falsch??? Wie muss ich JMeter einstellen damit es läuft? Weiss das jemand? Hat überhaupt jemand mein Problem verstanden???

Danke für eure hilfe
 

y0dA

Top Contributor
Hi!
Der Proxy darf nicht dasselbe Port haben wie die Applikation, sprich Applikation läuft auf:
localhost:8080
dann sollte der Proxy bspw auf
localhost:8070
laufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben