jetzt wirds zeit für Delphi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ARadauer

Top Contributor
hab mir gedacht, dass ich mich davor drücken kann, aber jetzt soll ich in der arbeit was in delphi schreiben... naja schadet sicher nicht, mal was anderes als java zu sehen...

kann mir von euch vielleicht jemand ein delphi buch oder tutorial für java entwickler empfehlen?
 
T

tuxedo

Gast
Na es wird doch nen Kollegen in der Firma geben der mit Delphi schonmal was gemacht hat?! Ansonsten stelllt sich natürlich die Frage: Wieso auf einmal Delphi wenns noch keiner gemacht hat?

- Alex
 

Landei

Top Contributor
Das hab' ich übrigens ernst gemeint (na ja, fast). Ich habe vor Jahren eine Delphi-Anwendung geschrieben (ich war jung und brauchte das Geld), und die klebt mir immer noch wie Sch...e am Schuh - mich grausts schon, wenn ich reingucken muss, und von Syntax bekomme ich Augenkrebs...
 

ARadauer

Top Contributor
tuxedo hat gesagt.:
Na es wird doch nen Kollegen in der Firma geben der mit Delphi schonmal was gemacht hat?! Ansonsten stelllt sich natürlich die Frage: Wieso auf einmal Delphi wenns noch keiner gemacht hat?

- Alex

freilich, aber ich wollte mich natürlich vorher alleine mal in die basics einlesen, bevor ich meine kollegen mit fragen löchere...
 
D

DelphiManiac

Gast
Hallo,

ich programmiere jetzt seit knapp 4-Jahren in Delphi an der Arbeit. Habe keinerlei schlechte Erfahrung gemacht das Entwickeln und Deployen von Windowsanwendungen geht ohne Probleme.

Ich kann dir aufjeden Fall schoneinmal ein sehr gutes Forum an die Hand geben:
www.delphipraxis.net

dort findest du auch weitere Hilfe.

Ansonsten melde dich einfach, versuche dir dann zu helfen, wo es geht.
Bin ja wiederrum auch auf eure Hilfe angewiesen, da ich jetzt ein Projekt in Java entwickeln muss :)

Viele
Grüße
DelphiManiac
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben