JEP 343: Packaging Tool (Incubator)

Diskutiere JEP 343: Packaging Tool (Incubator) im Java Basics - Anfänger-Themen Bereich.
J

Java0123

Hallo,

ich bin Anfänger und mich interessiert folgende Funktion in Java 14 "JEP 343: Packaging Tool (Incubator)". Aus Beschreibung hier https://openjdk.java.net/jeps/343 hab ich verstanden das ich damit Installationsdatei z.B .exe für Windows erstellen kann.
Was ich nicht verstehe, wenn ich mit diesem Tool ein Installationspaket von meinem Java-Programm erstellt habe, kann ein anderer Anwender dieses Programm herunterladen auf seinem Rechner installieren und ausführen auch wenn bei ihn kein Java installiert ist?
 
M

mrBrown

Es wird dann kein JDK/JRE auf dem Zielrechner benötigt: „An application image contains both the files comprising your application as well as the JDK runtime image that will run your application.“
 
Thema: 

JEP 343: Packaging Tool (Incubator)

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben