JEP 343: Packaging Tool (Incubator)

Java0123

Mitglied
Hallo,

ich bin Anfänger und mich interessiert folgende Funktion in Java 14 "JEP 343: Packaging Tool (Incubator)". Aus Beschreibung hier https://openjdk.java.net/jeps/343 hab ich verstanden das ich damit Installationsdatei z.B .exe für Windows erstellen kann.
Was ich nicht verstehe, wenn ich mit diesem Tool ein Installationspaket von meinem Java-Programm erstellt habe, kann ein anderer Anwender dieses Programm herunterladen auf seinem Rechner installieren und ausführen auch wenn bei ihn kein Java installiert ist?
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
Es wird dann kein JDK/JRE auf dem Zielrechner benötigt: „An application image contains both the files comprising your application as well as the JDK runtime image that will run your application.“
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
W Maven2 <packaging>jar</packaging> über Attribut auf WAR ändern Java Basics - Anfänger-Themen 5
D Java-API mit Command Line Tool für Rasenroboter umsetzen Java Basics - Anfänger-Themen 10
F Typeahead-Tool stürzt ab Java Basics - Anfänger-Themen 6
L Jar aus Jar Starten lassen (Update Tool) Java Basics - Anfänger-Themen 6
N Tool Tipp für Radio Button Java Basics - Anfänger-Themen 3
J Java Installing Tool Java Basics - Anfänger-Themen 3
B Erste Schritte Javadoc Tool Java Basics - Anfänger-Themen 7
V Tool zum Umrechnen Dezimal in Hex Java Basics - Anfänger-Themen 7
J Java Tool unter Windows ausführen Java Basics - Anfänger-Themen 8
R Welches Tool soll ich benutzen? Java Basics - Anfänger-Themen 19
G gutes Reporting Tool welches mit Java zusammenarbeitet Java Basics - Anfänger-Themen 8
G GUI Tool Java Basics - Anfänger-Themen 2
A Annotation Processing Tool - Source Code Generierung Java Basics - Anfänger-Themen 1
L welches tool NetBeans 6.0.1 oder Eclipse ? Java Basics - Anfänger-Themen 11
G Forum überwachungs tool Java Basics - Anfänger-Themen 5
1 Ansatz/Hilfe für ein Tool gesucht Java Basics - Anfänger-Themen 4
P Setup-Tool Java Basics - Anfänger-Themen 2
D Suche immernoch ein tool. Java Basics - Anfänger-Themen 16
P Flashähnliches Tool für Java, gibt es so was? Java Basics - Anfänger-Themen 12
J Tool Tip Im TExtfeld von JTable Java Basics - Anfänger-Themen 5
F kostenloses, gutes UML Tool zum rumprobieren Java Basics - Anfänger-Themen 7

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben