JDBC optional package. Wie installieren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Macro

Mitglied
Hi, ich hab mal wieder ne Frage :cool:

Ich muss das "JDBC optional package for CDC/Foundation Profile" auf dem PDA zum laufen kriegen.
Das erste Problem ist schon mal der Download, ich kann nur ein Source.zip finden, welches ich aber mit keinem Tool öffnen kann (angeblich defekt)?
Und zweitens: wie installier ich das dann korrekt? Das ist doch eine Zusatzkomponente für die VM oder doch nur ein jar-Archiv?

Thx
 

Macro

Mitglied
So, also bei diesem Package handelt es sich nur um ein jar, welches man seiner Anwendung hinzufügen muss.
Allerdings muss man es erst noch selbst kompilieren und dabei gibts ein Problem mit Timestamp.java (irgend was mit überschreiben???). Aber es geht auch ohne.

Hier mal ein kleines ant-skript für die Nicht-Linux-Make-Fraktion
Code:
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?> 
<project name="myTask" default="createJar" basedir="EUERVERZEICHNIS\cdcfoundation">
	
	<target name="init">
	    
		<mkdir dir="classes"/>
	</target>	
	
	<target name="compile" description="Compiles all *.java files" depends="init">
		<javac srcdir="src" destdir="classes" debug="yes">
			
			<include name="**/*.java"/>
			
			<exclude name="**/Timestamp.java"/>
		</javac>
	</target>
	
	<target name="createJar" depends="compile">
		<jar destfile="J2meOptionalJdbc.jar" basedir="classes"/>
	</target>
</project>
 
G

Gast

Gast
... timestamp geht schon du musst die compatibility auf 1.3 setzen!
in javac task noch target="1.3" und gut ;)
greets remo
 
I

irival

Gast
Kann mir jemand bitte genauer erklären, wie man JDBC OP zum laufen kriegt? Ich habe die java-Dateien runtergeladen und wie soll man die kompilieren?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben