JDatePicker: Datum wird nicht in Textfeld übernommen

Diskutiere JDatePicker: Datum wird nicht in Textfeld übernommen im Java Basics - Anfänger-Themen Bereich.
J

Java_Newb

Hallo,

irgendwie stehe ich wieder auf dem Schlauch.
Ich habe ein ein JDatePicker Objekt auf einem JFrame erstellt. Wenn man auf die 3 Punkte neben dem Datumstextfeld klickt, öffnet sich der Kalender. Wenn ich nun ein Datum auswähle, wird es nicht in das Datumstextfeld übernommen.
Was mache ich falsch bzw. wie kriegt man das Datum in das Textfeld hinein, nachdem man ein Datum per Mausklick ausgewählt hat?
Danke vorab.
 
Hatsi09

Hatsi09

Es wäre sehr gut zu sehen, was du wie programmiert hast, Ferndiagnosen ins blinde rein sind schwer
 
Hatsi09

Hatsi09

also ich habe hier noch eine offene Fragen, die ich auch nach Monaten noch beantwortet haben will ;), weil ich einfach keine Lösung finde
 
Hatsi09

Hatsi09

 
Thema: 

JDatePicker: Datum wird nicht in Textfeld übernommen

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben