Javascript, Nodejs, Express

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 65838
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 65838

Gast
Ich habe einen Server mit Nodejs Express und javascript gebaut der funktioniert auch Wunderbärchen

In Express wird verlangt dass Ressourcen mit

res.sendFile

an die Seite weiter geleitet werden falls man diesen Server dann auf einen Web server startet ( im Moment funktioniert es nur über Localhost udn lokalen IP Adressen)
braucht man dann das noch

Man kann eine HTML seite ja auch ohne das Express und Nodejs bauen

Meine Webseite braucht aber die Fähigkeit eine Session zu starten wo zwei Client miteinander kommunizieren
bin ich da allgemein auf den Falschen Weg mit Express oder gehts da schon in die Richtige Richtung
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
R JavaScript für Java Enterprise Entwickler Web Tier 1
D JSF Einbindung von Javascript Web Tier 1
J Session Servlet - JavaScript Web Tier 6
M JSP und JavaScript Kommunikation in MVC Pattern Web Tier 1
E Kann man ein Formular in JSP auch per Tastendruck ohne Javascript-Verwendung abschicken? Web Tier 2
B JSP JavaScript SQL Update Web Tier 5
A JSF Rücksicht auf nicht eingeschaltetes JavaScript nehmen Web Tier 2
V Mittels JavaScript Methode aufrufen Web Tier 23
A JSON von JavaScript an Servlet Web Tier 9
K JSP String[] Array nach Javascript Web Tier 4
C JSF Datenaustausch JSF zu Javascript Web Tier 12
J Facelets javascript compiler problem Web Tier 3
C JSON-Antwort an Javascript geht nicht Web Tier 7
J JSF JavaScript Probleme zwischen Tomahawk und Tiles!? Web Tier 2
S Per JavaScript Java ansteuern - Welche Technik? Web Tier 2
F selektieren mit javascript Web Tier 9
S Jsp: javascript und javamethode aufrufen Web Tier 17
H Probleme beim Aufrufen von Java- oder Servlet-Methoden aus Javascript Web Tier 2
H <form:input > javascript Web Tier 2
M html + jquery(javascript-framework): elegantes und flexibles Formulardesign Web Tier 5
J Servlet soll XML ausgeben und Javascript soll dieses einlesen Web Tier 3
F Meinungsumfrage Struts / Javascript Web Tier 3
J Managed bean und javascript kommunikation (JSF 2) Web Tier 2
2 JavaScript Status erkennen? Web Tier 3
Schandro JSP soll dynamische Anzahl an Parametern einer JavaScript-Function erzeugen Web Tier 8
V Eigene JavaScript und JSF (a4j) Web Tier 3
S JavaScript-Funktion aufrufen mit a4j-support?? Web Tier 3
J JavaScript-Code aus Applet ausführen? Web Tier 4
pusteblume JavaScript mit Struts auslesen? Web Tier 3
T Ajax / Javascript Plugin für Eclipse Web Tier 1
G wert für hiddenfield per javascript setzten Web Tier 4
D Tapestry :: JavaScript - Libs import Web Tier 2
B JavaScript und JSF - Diashow Web Tier 9

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben