javah.exe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nameac

Bekanntes Mitglied
moin,

beim googeln über das thema jni ist mir die funktion "javah -stubs" aufgefallen aber mein javah besitzt diese funktion garnicht. mit -stubs soll einem eine *.c datei erzeugt werden.

:bahnhof:
 
A

Anmeldeboykottierer

Gast
Hi,
was genau hast du denn da gelesen? Stubs Dateien werden soweit ich das weiß nicht mehr benötigt. Nebenbei erzeugten die doch nur die nur Gluecode, um die Aufrufkonventionen und Datentypen anzupassen.
Mit Java 1.5 (ich weiß nicht seit welcher Version genau) werden diese Dateien jedenfalls nicht benötigt.
Wenn du online nach der Funktionalität von javah suchst, dann wäre es doch eigentlich naheliegen, auch mal bei java.sun.com reinzuschauen. Auf den Seiten findest du (logischer Weise) immer den aktuellen Stand und vollen Umfang.

Jedenfalls werden Stubs (soweit benötigt) aut. erzeugt. An sich solltest du nur die erzeugte Header-Datei einbinden müssen und gut ist. Dass du hier automatisch schon die Rümpfe in einer .c Datei hast, erledigt eventuell irgendeine IDE für dich, javah jedenfalls nicht.

Gruß Der Anmeldeboykottierer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben