Java Script - Google Maps einbinden und Daten aus meiner Datenbank

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Google Maps einbinden und dazu die Fusion Tabelle nutzen um die Ländergrenzen einzuzeichen.
Hierzu möchte ich gerne folgendes Beispiel nachbauen:
https://developers.google.com/maps/documentation/javascript/examples/layer-fusiontables-styling?hl=de

Code:
function initMap() {
  var map = new google.maps.Map(document.getElementById('map'), {
  center: {lat: -25, lng: 133},
  zoom: 4
  });

  var layer = new google.maps.FusionTablesLayer({
  query: {
  select: 'geometry',
  from: '1ertEwm-1bMBhpEwHhtNYT47HQ9k2ki_6sRa-UQ'
  },
  styles: [{
  polygonOptions: {
  fillColor: '#00FF00',
  fillOpacity: 0.3
  }
  }, {
  where: 'birds > 300',
  polygonOptions: {
  fillColor: '#0000FF'
  }
  }, {
  where: 'population > 5',
  polygonOptions: {
  fillOpacity: 1.0
  }
  }]
  });
  layer.setMap(map);
}
Allerdings möchte ich, dass die Werte in der WHERE - Klausel nicht in der Fusion Tabelle stehen, sondern direkt in meiner Datenbank.
-> Also "population" oder "birds" soll dann ein Objekt aus meiner Datenbank sein.

Die Länderkürzel habe ich ebenfalls bei mir in einer Datenbank. Also Beispiel:

Tabelle: Customer
ID, Country

Faktentabelle:
Dort habe ich dann z.B. meinen Umsatz.

Ich möchte die WHERE - Klausel so anpassen, dass ich nach dem Umsatz pro Land in meiner Datenbank abfrage. Also alle Länder, die mehr als 5000 EUR haben, sollen dann eben grün eingefärbt werden.

Wie kann ich das machen?
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben