Java Mail: Prüfung auf neue Emails

Diskutiere Java Mail: Prüfung auf neue Emails im Allgemeine Java-Themen Bereich.
Bitte aktiviere JavaScript!
B

beta20

Hallo zusammen,

ich würde gerne in meiner oberen Menüleiste meiner JSF Applikation ein "Glockensymbol" einbauen (ähnlich wie es hier im Forum gibt), die regelmäßig auf neue Emails prüft.

Meine Idee ist hier, dass ich jede Minute einen Check mache, ob es neue Emails gibt.
Die Frage ist nun, wie identifiziere ich, ob eine Email NEU ist?
Es gibt: getNewMessageCount() -> aber so ganz klar ist mir nicht, was das macht...


Eine weitere Frage ist auch:
Es gibt auch idle(). Bei einer Applikation, das nur ein Postfach prüft, ist das sicher ganz in Ordnung. Aber ich möchte das Postfach für jeden eingeloggten User prüfen.
Sollte ich dann lieber automatisch alle 1-5 Minuten meine Methode im Backend starten oder doch die idle() Funktion verwenden?

Danke für jede Hilfe
 
Thema: 

Java Mail: Prüfung auf neue Emails

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben