Java KeyStore Schlüssel

Diskutiere Java KeyStore Schlüssel im Allgemeine Java-Themen Bereich.
J

jakobzeise

Ich versuche eine simple App, die ich in Android Studio geschrieben habe in der Play Console hochzuladen, wenn ich das jedoch versuche klappt es nicht und es kommt diese Fehlermeldung. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? DankeFehler.PNG
 
Wurstkopp

Wurstkopp

Naja.. steht ja im Prinzip da. Hast du deine Anwendung mit dem Schlüssel signiert?

Da dein Schlüssel ja jetzt öffentlich ist, musst du nun erstmal schauen wo du einen neuen herbekommst o_O
 
J

jakobzeise

Ich habe die Anwendung mit einem Schlüssel signiert
Und jetzt?
 
J

JustNobody

Also das Vorgehen findest du hier erläutert:

Du musst die App mit dem richtigen Schlüssel signieren - den du auch im Playstore als Upload key angegeben hast.

Und nein: der sha1 Wert dient nur der Identifizierung des Schlüssels und ist nicht der Schlüssel selbst. Ich nehme an, dass @Wurstkopp meinte, dass dies den Schlüssel nun kompromittiert hätte. Das ist meiner Meinung nach aber nicht so.
 
Wurstkopp

Wurstkopp

Und nein: der sha1 Wert dient nur der Identifizierung des Schlüssels und ist nicht der Schlüssel selbst. Ich nehme an, dass @Wurstkopp meinte, dass dies den Schlüssel nun kompromittiert hätte. Das ist meiner Meinung nach aber nicht so.
Ja war nur eine Vermutung meinerseits, da ich mich mit dem Thema nicht auskenne. Trotzdem sollte man am besten vermeiden Schlüssel jeglicher Art zu posten.
 
mrBrown

mrBrown

Ja war nur eine Vermutung meinerseits, da ich mich mit dem Thema nicht auskenne. Trotzdem sollte man am besten vermeiden Schlüssel jeglicher Art zu posten.
Nur eine Vermutung meinerseits, aber wenn man sich mit einem Thema nicht auskennt, sollte man am besten vermeiden Tipps dazu abzugeben :)
 
Wurstkopp

Wurstkopp

Nur eine Vermutung meinerseits, aber wenn man sich mit einem Thema nicht auskennt, sollte man am besten vermeiden Tipps dazu abzugeben :)
Na Gott sei dank hast du einen viel hilfreichenen Kommentar gepostet :)

Ich denke aber trotzdem nicht, dass der Schlüssel hier für die Lösung des Problems hilfreich ist. Das sollte man einfach grundsätzlich nicht machen.
 
J

JustNobody

Er hat ja keinen Schlüssel gekostet. Es gibt lediglich einen sha1 Fingerprint, der da im Bild zu sehen ist. Und das ist keine kritische Information.
 
Thema: 

Java KeyStore Schlüssel

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben