Java Anwendung auf Android portieren

Diskutiere Java Anwendung auf Android portieren im Java Basics - Anfänger-Themen Bereich.
I

ITJim

Nabend,

ich habe ein kleines Java Programm geschrieben, um das auf Desktop PCs aufzuführen.
Nun würde ich dies gern zusätzlich für Android veröffentlichen. Ist der Schritt schwierig? Oder kann ich einfach die schon geschriebenen Klassen nutzen und nur noch das Design anpassen?

Oder ist das ganze viel schwieriger und ich muss es so sehen als wenn ich komplett etwas neues entwickel, halt nur mit der Sprache Java?

Ich hoffe ich ihr wisst was ich meine.
 
mrBrown

mrBrown

Die grafische Oberfläche musst du nur schreiben, den Rest kann man wahrscheinlich zum Großteil übernehmen.

wie gut das geht, hängt natürlich davon ab, wie gut Model und View getrennt sind, und wie GUI-lastig das Programm ist.
 
Thema: 

Java Anwendung auf Android portieren

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben