jar datei

Hallo zusammen,

ist es möglicht von meinem Projekt ein Jar- datei zu generien und in der Konsole zu ausfüren.Ich möchte die daten auf Tomcat legen, aber ich will von dem Terminal mein projekt ausfüren,
 
wie kann man die jar datein in der Konsole ausführen, bitte, denn wenn ich in der Terminal gehe, dann screibe java -jar Projekt.jar , geht bei mir nicht .
Danke

LG
 
Und du wunderst dich warum es in der Kommandozeile nicht läuft? Wie soll ein Servlet deiner Meinung nach Standalone laufen?
 
Ja weil Eclipse wahrscheinlich einen Server startet der diese Servlet lädt ;)

Eine Java Programm kann ohne main-Methode nicht gestartet werden.
Du musst deinen Tomcat entsprechend konfigurieren, starten und dann die richtige Webseite aufrufen
 
aber wie kann ich es machen, ich habe in Linux Tomcat gestartet, und möchte jetzt auf dem konsole den Projekt als jar datei ausführen, deswegen, habe ich gefragt ob es gibt einen weg diese jar datei auszuführen
 
Wie schon gesagt ohne main-Methode kann man eine jar nicht starten!
Eclipse startet einen Server (wie zB Tomcat und deployed dieses Servlet auf den Server) danach ruft Eclipse die entsprechende Adresse auf.
Lies dir am besten nochmal die Grundlagen zu Servlets durch und wie diese ausgeführt werden usw.

Du musst das jar auf deinen Tomcat deployen und dann in deinem Browser die entsprechende Adresse aufrufen (wahrscheinlich irgendwas mit localhost:8080)
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben