Jama

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Stephan

Gast
Hi!

Ich möchte gerne mit Matrizen rechnen und muss wohl dazu Jama benutzen(,oder)?
Ich habe mir Jama auch schon unter http://math.nist.gov/javanumerics/jama/ heruntergeladen, weiß allerdings nicht, wo ich das speichern muss, damit ich es benutzen kann.
Kann mir bitte, bitte, bitte jemand einen kleinen Tipp geben, damit ich mit meinen geliebten Matrizen programmieren kann?

Vielen, vielen Dank! :D

Stephan
 

SebiB90

Top Contributor
du musst die jar datei in den ordner
.../java/jre/libs/ext/
rein packen damit du ihn nutzen kannst.
 
S

Stephan

Gast
Hi!

Ich habe jetzt das Jar file [ Jama-1.0.1.jar ] unter Java/j2re1.4.2_05/lib/ext gespeichert. Muss ich sonst noch etwas machen. Denn noch funktioniert es leider nicht, wenn ich einfach nur import jama.*; eingebe. :cry: Oder ist das falsch, was ich mache.

Vielen Dank

Stephan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben