JAI Verliere Bildinformationen (Höhe, und Breite)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Deficiency

Mitglied
Hallo

Wenn ich folgende JAI funktion ausführe
Code:
	pb = new ParameterBlock();
	pb.addSource(bi);
	pb.add("C:\\Programme\\Scan\\" + name + i+ ".tif");
	pb.add("tiff");
	JAI.create("filestore", pb, null);

Verliere ich die Höhen und Breiten Info´s beim nächsten Einlesen?!?

Seht ihr den Fehler?!

Danke
 

thE_29

Top Contributor
Und wie sieht dein einlesen aus?

Vielleicht hat er das Bild noch nicht fertig geladen und deswegen passt die Breite/Höhe nicht?!
 

Deficiency

Mitglied
im BufferedImage (bi) kann ich aber über getWidht bzw. getHight drauf zugreifen, und da sind noch die richtigen Werte drin! --> Vor dem JAI


Einlesen erfolgt über
Jimi.getImage(new FileInputStream(new File(...));

Aber mal ne andere Frage: Wie kann ich überprüfen ob das Bild komplett geladen ist....

thx
 

thE_29

Top Contributor
Naja, entweder du nimmst einen MediaTracker zum Überprüfen oder du lädst es via ImageIcon("pfadzur datei").getImage();

ImageIcon lädt das Bild auch immer voll!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben