Android IntentService / Broadcast / Taskkiller (LBE Privacy Guard)

w00t

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine App die über folgenden Code einen Service startet:
Java:
final AlarmManager am = (AlarmManager) this.getApplicationContext().getSystemService(Context.ALARM_SERVICE);
			am.setRepeating(AlarmManager.RTC_WAKEUP, System.currentTimeMillis(), 1000 * 60 * 60 * 6,
			this.getPendingIntent(this.getApplicationContext()));

Dazu habe ich einen AlarmReceiver + BootReceiver (beides BroadcastReceiver), die dann jeweils anspringen (Alarm und beim Boot) und dann einen IntentService starten.

Folgendes Problem:
Ein Bekannter von mir hat LBE Privacy Guard auf seinem Gerät und hat meine App der Whitelist hinzugefügt.
Bei mir läuft der Service normal durch.
Bei ihm wird der Service aber beendet. Eventuell von LBE, obwohl die App auf der Whitelist steht.

Nun ist die Frage, kann man das irgendwie (programmatisch) lösen? Ist das überhaupt eine gute Lösung?
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben