in Richtung bewegen

Diskutiere in Richtung bewegen im Java Basics - Anfänger-Themen Bereich.
I

idkidk

Können Sie mir bisschen helfen, ich will die Lösung gar nicht. Ich will nur wissen, wie man es macht. Vielleicht einen Weg?
  • - x – die aktuelle x-Position des Arbeiters
  • - y – die aktuelle y-Position des Arbeiters
  • - registeredPallets – Array mit einzulagernden Lieferungen
  • - stacks – aktuelle Stapel
  • - inventory – aktuelle Palette des Arbeiters (oder null wenn keine aufgenommen)
  • - requested – aktuell geforderte Palette zur Auslagerung
    Die Methode soll, je nach gegebener Situation, ein Kommando als String zurückgeben. Folgende Kommandos sind zulässig:
  • - „N“(orth), „S“(outh), „W“(est), „E“(ast) – Bewegt den Wichtel auf der Karte um eine Position in die entsprechende Richtung.
  • - „P“(ick) – Nimmt die oberste Palette auf der aktuellen Position auf, sie ist anschließend im Inventar. Paletten können auf dem Förderband links und auf Stapelpositionen in der Mitte aufgenommen werden.
  • - „D“(rop) – Lässt die Palette im Inventar auf der akuellen Position fallen. Paletten können in der Auslieferungszone (nur gefordete Paletten) und auf Stapelpositonen (wenn dort keine oder eine größere Palette liegt) abgelegt werden
 
I

idkidk

Ach so es ist eine Interface Klasse. Aber bisher habe ich in Interface's nur Methoden geschrieben wie einfach void(), go() oder so. Jetzt gibt es computeNextOperation Methode und ich weiss nicht ob ich hier eine If Methode usw schreiben soll.


Code:
public interface IStockWorker {
String computeNextOperation(int x, int y, Pallet[] registeredPallets, Stack[] stacks, Pallet inventory, Pallet requested);
 
Thema: 

in Richtung bewegen

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben