IMAGEJ JAVA HILFE

courtoisjr

Mitglied
Einen wunderschönen Guten Abend liebe Gemeinde,

ich stehe vor einem gewaltigen Problem.
Das Problem sieht wie folgt aus:
"Es ist ein Plugin für ImageJ zu erstellen, das aus einem weißen Eingangsbild mit schwarzem Schriftzug mit einer selbst gewählten Strategie im Ausgabebild den Schriftzug als Neonschriftzug (siehe Anhang) einer Leuchtstoffreklame erscheinen lässt. Die bei einer realen Leuchtstoffreklame zu beobachtenden Helligkeits- und Farbeffekte in der unmittelbaren Umgebung der Lampe auf dem Hintergrund sind mit zu berücksichtigen und so weit wie möglich nachzubilden. Die Farbe bzw. Farben des Neonschriftzuges sowie des Hintergrundes sind entweder fest oder in einem geeignet Bereich einstellbar zu wählen. Die Farbwahl sollte die Wirkung einer Leuchtstoffreklame bei Nacht hervorheben. Die Strichstärke der Schrift, die im Eingabebild in der Regel 1 Pixel beträgt, soll im Ausgabebild zwischen 4 und 15 Pixel betragen."
search


So die Aufgabe. Leider habe ich keinen blassen Schimmer, wie ich das Problem angehen soll.

Würde mich über eure Tipps und Tricks sehr freuen!
 

Anhänge

  • moin.jpg
    moin.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Oben