Ideen als Diagramm oÄ abspeichern ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mari

Mitglied
Moin zusammen.

Also mir ist des jetzt schon öfters passiert dass ich mir relativ viele gedanken zu nem bestimmten Programm mache, was ich schreiben will und dann nach einiger zeit nicht mehr weiss, wie ich ein bestimmtes Problem lösen wollte. Gibts nicht nen nettes Tool oder Programm mit dem man solche Sachen schön machen kann ?

gruss mari
 

byte

Top Contributor
mari hat gesagt.:
ach ja möglichst kostenlos.
bin ein armer student :idea:

An meiner Uni kann man sich für MS Visio eine Studentenlizenz besorgen (MSDN Academic Alliance) und es for free saugen. Vielleicht gibts das bei euch ja auch!? Einfach mal informieren. ;)
 

mari

Mitglied
ja gibts alles, da ich ja an der vll baldigen eliteuniversität aachen bin.
allerdings ist die seite im moment down und ich bin kein wirklicher microsoftfan.
 

mari

Mitglied
hab mir das Freewaretool FreeMind =) gesaugt und auch n bisl damit rumgespielt.
Ist auf jeden fall besser als nichts bzw komische zettel die kein Mensch lesen kann.
naja es ist samstag abend, gibt ja auch noch n paar andere dinge.
werde ich morgen weiter damit beschaeftigen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben