icon size

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Guest

Gast
Hallo zusammen...

doffe Frage: geht auch eine andere icon Größe als 16x16....ich hab einen TreeViewer mit sehr vielen Elementen (>1000)...und würde gern 10*10 icions verwenden....scheint aber irgendwie keine möglichkeit zu geben....
 

Wildcard

Top Contributor
Das erste Bild das der Viewer bekommt bestimmt die Standardgröße. Alle anderen werden passend skaliert.
 
G

Guest

Gast
danke dir.... :applaus:
du bist echt nen fleißiger poster, super....
 
G

Guest

Gast
skaliert er dann alles? allso den text und die checkboxen bei nem check box treeviewer?
 
G

Guest

Gast
mir scheint auch, das es keine möglichkeit gibt, checkboxen nur für bestimmte elemente des baums zu erzeugen, oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben