http request get

krackmoe

Bekanntes Mitglied
Hi

Ich find zu dem Thema soviel Sachen.. aber keines davon funktioniert so wie ich es will.. darum frag ich jetzt euch.

Wie sende ich einen Get HttpRequest ab in Java?

Es geht im speziellen um Paypal..
Ich muss zuerst die Parameter die ich übergebe per URLEncode encodieren.. und dann an die URL als Parameter anhängen wie ich verstanden habe... und dann bekomm ich ein Response Objekt zurück mit dem ich weiterarbeiten soll...

Also
1. Wie verschicke ich den Request?
2. Wie erhalte ich die Response zurück?

Ich kann euch mal zeigen, was ich bisher hab.. nur das funktioniert einfach nicht.. ich bekomm immer ne Fehlermeldung zurück von Paypal...

Java:
String s = URLEncoder.encode("USER=dan_1277395536_biz_api1.live.at&PWD=RUPEX92NWCQ9V8M&SIGNATURE=An5ns1Kso7MWUdW4ErQJJJ4qi4-A88lF0FVjpgaT5asRyxXaPLEfIZ&SUBJECT=dan@live.at&METHOD=SetExpressCheckout&RETURNURL=https://www.mey.com&CANCELURL=https://www.mey.com", "UTF-8");
            URL url = new URL("https://api-3t.sandbox.paypal.com/nvp?"+s);
            URLConnection conn = url.openConnection();
            conn.setDoOutput(true);
            OutputStreamWriter writer = new OutputStreamWriter(conn.getOutputStream());

            writer.write(s);
            writer.flush();

            StringBuffer answer = new StringBuffer();
            BufferedReader reader = new BufferedReader(new InputStreamReader(conn.getInputStream()));
            String line;
            while ((line = reader.readLine()) != null) {
                answer.append(line);
            }
            writer.close();
            reader.close();

            //Output the response
            System.out.println("antwort "+answer.toString());
 

krackmoe

Bekanntes Mitglied
Gute Frage mh..
Hab das nicht gefunden...

Wußte auch nicht wie ich das SDK verwenden soll..
Aber dank des Beispiels.. glaub ich haut das hin...

Danke
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J Threads HTTP Request (Thread) dauert lange - in Android Allgemeine Java-Themen 3
A Threads zum Verringern der Latenzzeiten bei HTTP GET Request Allgemeine Java-Themen 8
S HTTPUnit Test Fehler: Error on HTTP request: 500 Internal Er Allgemeine Java-Themen 9
F Reason: Missing Constraint: Import-Package: okhttp3.internal.http; version="0.0.0" Allgemeine Java-Themen 0
D HTTP Http-Link mittels GUI schreiben Allgemeine Java-Themen 5
N HTTP response code: 403 Allgemeine Java-Themen 3
S Servlet, per URLConnection Mit String Http Parameter mitsenden Allgemeine Java-Themen 3
R org.apache.http kompletter Internetausfall Allgemeine Java-Themen 7
S http POST überwachen Allgemeine Java-Themen 2
B Http fehler Allgemeine Java-Themen 6
C Mail Api http Protokoll? Allgemeine Java-Themen 5
M Windows: Start --> Ausführen --> [url]http://meine.url.com[/url] Allgemeine Java-Themen 3
J Http/Https Geschwindigkeit Allgemeine Java-Themen 14
J byte-Array als String übers http schicken Allgemeine Java-Themen 8
G http:// in Link umwandeln Allgemeine Java-Themen 14
K Eigenes Protokoll (abc:[url]http://abc.de[/url]) Allgemeine Java-Themen 2
G http maximale transfer größe? Allgemeine Java-Themen 3
S HTTP Connection über einen Proxy Allgemeine Java-Themen 2
G Json POST-REQUEST Allgemeine Java-Themen 14
Thallius HTTPS Request mit unbekannter Instanz Allgemeine Java-Themen 24
T Basic Request von php zu Java Allgemeine Java-Themen 3
J Übergabe von post request Parametern Allgemeine Java-Themen 9
W Request elevated rights (Vista) Allgemeine Java-Themen 9
G Array/String aus Request wieder in Array konvertieren Allgemeine Java-Themen 2
M Textdatei per Request lesen? Allgemeine Java-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben