Hilfe bei Integration von Rest API in Homepage

KFL ETS

Neues Mitglied
Hallo, guten Tag! Ich hoffe den richtigen Bereich gewählt zu haben.
Kurz zu mir: bin 55 Jahre alt, habe eigenes kleines Unternehmen und habe ''normale'' EDV Anwender Kenntnisse, vielleicht ein bisschen mehr.

Nun habe ich ein Problem welches ich trotz wochenlanger Suche im Internet nicht lösen kann:

Ich spiele ein Simulationsspiel (Transport-Wirschaft) , die Spieleplattform bietet eine Rest API an mit welcher verschiedener Parameter aus dem Spiel ausgewertet werden können. In der API Dokumentation kann man die einzelnen Parameter (incl. API-Key) testen, ich bekomme alles ausgewertet. Nun möchte ich jedoch diese Auswertungen in meine Homepage (Wordpress) integrieren. Plugin erstellen, Get Abfrage..etc.etc. alles versucht und mit Mühe aus dem Internet zusammen getragen.. aber es klappt nichts.
Nun meine Frage ob jemand Lust, Zeit, Wissen und Interesse hat mir hier zu helfen? Ich würde ihm dann die Dokumentation senden und was er oder sie sonst noch benötigt dazu. Würde auch, wenn gewünscht, einen kleinen Unkostenbeitrag bezahlen.

Ich freue mich und hoffe auf positive Rückmeldung.

Liebe Grüße
Günther aus Österreich
 

Oneixee5

Top Contributor

M.L.

Top Contributor
IdR verwendet man in WP auch Plugins, welche solche Tätigkeiten vornehmen (sollen (<- hängt auch von der verwendeten WP-Version ab)). Einfache Plugin-Suche nach "Rest API" ergibt aktuell 1036 Einträge (wobei man sich auch selbst Plugins zusammenprogrammieren kann)
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
S Hilfe beim RDF-Graphen XML & JSON 0
T HTML mit Hilfe Jsoup einlesen XML & JSON 11
B XML auslesen, benötige Hilfe XML & JSON 13
L Mit Hilfe von POI eine Tabelle ohne Rahmen in Word schreiben XML & JSON 2
F Hilfe beim bearbeiten von XML elemente XML & JSON 3
C Brauche Hilfe bei SHA256-Hash-Signatur XML & JSON 2
N Hilfe beim Einstieg in EMF XML & JSON 6
D Brauche Hilfe bei ireport, Erstellung mehrerer Seiten XML & JSON 6
F hilfe bei einer aufgabe XML & JSON 3
F hilfe bei xpath-ausdruck XML & JSON 2
E JAXM Hilfe XML & JSON 2
W root element parsen,Hilfe! XML & JSON 5
E Formatieren von XML Code mit Hilfe von DOM? XML & JSON 7
J xml in jtree: kleine Hilfe nötig XML & JSON 3
P XML mit hilfe von JDOM abspeichern macht Problem XML & JSON 6
H Neu bei JAVA- Probleme mit der Integration von Xerces XML & JSON 3
T Rest-API Status-Code 415: Unsupported Media Type XML & JSON 3
LimDul SOAP & Rest Service - Contract First XML & JSON 2
D Rest Api und komplexe Objekte XML & JSON 3
S Java REST Client + Json XML & JSON 8
M Kann Anbieter eines (REST) Webservice seine Konsumenten automatisch benachrichtigen? XML & JSON 9
B JAXB-Fehler bei REST-Api XML & JSON 0
R JDOM Root-Element entfernen aber Rest behalten XML & JSON 10

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben