Android Handy in Eclipse einbinden

Tavion

Mitglied
Guten Abend,

ich bin neu hier und hätte eine frage zu Eclipse.

Undzwar versuche ich mich jetzt in der App programmierung. Habe schon in Eclipse alle eingebunden was ich dafür brauche. Außerdem habe ich schon Samsung Kies installiert für die Treiber.
Wenn ich mein SKS 3 anschließe bekomme ich das auch in Eclipse angezeigt. Aber wenn ich in den DDMS Modus wechsel kann ich mit dem Gerät nichts machen außer Screenshots. Also ich kann keine Daten des Gerätes auslesen.
Und wenn ich meine App auf dem Handy starten oder debuggen will kann ich es zwar auswählen aber es funktioniert nicht. In dem Auswahlfenster bekomme ich auch ein rotes Kreutz vor meinem Gerät angezeigt.

Woran kann das liegen?

Gruß

Tavio
 

Network

Top Contributor
Hast du in den System-Einstellungen deines Smartphones auch die Sicherheits-Einstellung aktiviert, das du darauf/damit überhaupt Programmieren kannst?
Ein bischen in den Einstellungen rumwühlen, weiss leider nicht mehr wie sie hieß.

@kaetzacoatl
Seit wann ist der/ein Emulator schneller und einfacher? Mal abgesehen davon, dass es gut 2 Minuten braucht bis er gestartet ist, läuft er extrem langsam und stockend.
Die Einrichtung eines Emulators ist nicht unbedingt einfacher wie die Einrichtung des echten Geräts.
 

Tavion

Mitglied
Also USB Debugging ist aktiviert. Ansonsten finde ich keiner Einstellungen am Handy mehr die mir weiterhlefen könnten.
Edit: Unbekannte Quellen ist auch bereits aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlingel

Gesperrter Benutzer
Sind die ADB-Treiber bei dir installiert? Was spucken die Konsolen aus? (Android, DDMS)

Nimm den Emulator
(schneller und einfacher)
Kann ich absolut nicht bestätigen. Und ich habe auch schon ein HTC Wildfire verwendet, also etwas schwächeres als das Galaxy S.
 

Tavion

Mitglied
Wo sehe ich das ob die ADB Treiber installiert sind? Sind die das fürs Handy? Wenn ja dann müssten die ja auch von Kies installiert sein.
 

schlingel

Gesperrter Benutzer
Fangen wir mal von vorne an:
1. Welches Betriebssystem verwendest du? Hört sich so an wie ein Windows, aber welches? Bei Windows 7 würdest du unten rechts sehen, wenn du das Handy ansteckst, welche Treiber verwendet werden bei der üblichen Meldung, wenn du das Handy ansteckst.

2. Was steht in der Eclipse-Konsole? Falls du diese Views nicht siehst, füg sie hinzu. Funktioniert ähnlich wie das Hinzufügen des Log-Cat, siehe auch meine Signatur.

Wenn ja dann müssten die ja auch von Kies installiert sein.
In einer perfekten Welt funktioniert alles so wie man es möchte ;-) Im ernst, check das mal. Verlassen darf man sich leider auf gar nichts.
 

Tavion

Mitglied
Wenn ich das Handy anschließe bekommen ich die Meldung das die Treiber richtig installiert wurden.
Bzw das das Geröt richtig angeschlossen ist. Ich benutze Windows 7.
Unter dem Punkt devices sehe ich mein Gerät. Und bei DDMS sehe ich es auch. Kann dort aber keine befehle ausführen, bis auf die Screenshot funktion.

In der Konsole steht gar nichts drin wenn ich mein Handy anschließe.
 

Tavion

Mitglied
Wenn ich das Programm starten will kommt das Auswahfenster. Da kann ich auch mein Gerät auswählen. Allerdings ist das vor der Versionsnummer (4.0.4) ein rotes kreuz. Wenn ich dann trotzdem ausführe steht in der Konsole das er alles überträgt und dann später auch Done und Success.
Die App erscheint aber niccht auf dem Handy. Wird wohl an dem roten Kreuz liegen, aber was hat es zu bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Warrior7777

Bekanntes Mitglied
Ich hab zwar noch nie auf echter Hardware getestet (hab nämlich noch kein Test-Gerät, aber das wird sich in den nächsten Wochen ändern :)), aber mir ist gerade etwas ähliches passiert: Ich hab mein Projekt Target auf eine neue API Stufe umgestellt. Das machte jedoch ds aktuelle VD nicht mit. Also hab ich mir eine andere Version gedownloadet. Dann wurde mir eine ListView nicht angezeigt. Bei mir ist aber die App gestartet... Vielleicht hast Du ja einfach eine Version von Eclipse, die nicht zum verwendeten SDK und/oder VD passt.

[OT]Ich hab jetzt Eclipse aktualisiert. Die ListView bleibt verschollen. Ich werd mal einen anderen Thread dazu eröffnen.[/OT]

Ich hoffe, ich bin mal nicht ganz daneben. ;)

[OT]Geht es nur mir so, oder stürzt Eclipse bei Verwendung eines Emulators häufig ab?[/OT]

Noch einen schönen Abend!
 

Tavion

Mitglied
Habe Eclipse Juno, vllt liegt es daran. Suche mal nach einer alten Version.
Kann man die App auch anders Installieren? Damit man z.B. auch die App an freunde verteilen kann.
 

Tavion

Mitglied
Habe jetzt auf Indigo gewechselt. Aber es hat sich nichts geändert.
In der DDMS Perspektive kann ich weiterhin nur Screenshots machen und mehr nicht. Irgendwie klappt das mit der Verbindung nicht so.
Weiter Ideen?
 

Network

Top Contributor
Andere Frage: Ist die DDMS-Perspektive nicht dafür da, die CPU-Auslastung zu überwachen und zu protokollieren?

Also
- Du erstellst ein Android-Projekt
- Schreibst den Code
- Führst ihn aus/Das Handy startet die App die von Eclipse kompiliert und geschickt wurde
- Schaltest in die DDMS-Anzeige
- Dort ist alles ausgegraut und du kannst dort Screenshots machen (??? (Wusste nicht dass es die Funktion dort gibt, wie gesagt in meiner DDMS-Anzeige steht welche Methode wieviel CPU-Zeit verbraucht))

Soweit alles richtig?
(Nur ums mal klarzustellen)
 

Tavion

Mitglied
Also Projekt erstellung geht, aber die übertragung auf das Handy klappt einfach nicht. Schon wenn ich mein Handy statt z.B. eines Emulators, auswähle ist so ein rotes Kreuz vor der Versionsnummer von meinem Gerät. Ich kann zwar trotzdem auf übertragen klicken und die console sagt auch das das läuft, aber auf dem Handy erscheint keine App oder sonst was.
Ich weiß nicht warum das rote Kreuz da ist aber es muss denke ich mal wieder weg sein damit es geht^^

In der DDMS anzeige sollte man eigentlich immer ein paar sachen ausführen können, z.B. Tasks auf dem Handy killen, aber auch das geht nicht.
 

Network

Top Contributor
Also mein Handy wird nicht in der Emulatorliste aufgelistet, ganz einfach deshalb weil es kein Emulator ist o_O
-> Handy anstecken -> Danach erst Eclipse starten -> Auf "Run" klicken -> fertig
(Und niemals nie etwas anderes machen, bei mir ist es so, wenn ich in der Emulatorliste einen Emulator anwähle gehts nicht mehr zurück aufs handy, sowie wenn man das handy aussteckt verliert Eclipse den Fokus darauf)
 
T

Tomate_Salat

Gast
Man kann in der Run-Config einstellen, dass man vor jedem "starten" das target auswählen kann.
 
S

Spacerat

Gast
Bei meinem HTC-Desire gibt's noch die Einstellung "unbekannte Quellen erlauben". Schau mal nach, ob es bei dir etwas ähnliches gibt und aktivier es mal. Solange es nicht Aktiv ist nur die Ausführung von Anwendungen aus vertrauenswürdigen Appstores gestattet. Eclipse gehört da nicht zu.
Unter Win7 Ultimate 64 können einen aber auch die Treiber zum Wahnsinn treiben (zum Wahnsinn-Treiber XD). Evtl. existiert zu dem Handy ja eine CD, auf welcher noch passende Treiber oder Anwendungen drauf sind, die diese auch benötigen, beim HTC z.B. wäre das HTC-Sync. Wenn du die Treiber nicht eingebunden bekommst, musst du Win7 "entschärfen" bzw. in den Testmodus schalten, damit Win7 auch "unsignierte" Treiber verwendet. --> DSEO – Treiber unter Windows 7 selbst signieren | Antary
 

Tavion

Mitglied
Also unbekannt Quellen sind natürlich erlaubt.

Ich habe es so eingestellt, das wenn ich auf Run drücke nach dem target gefragt werde. Da sehe ich dann einen Emulator und mein Handy und da taucht aber auch dieses rote Kreuz vor meinem Handy in der Liste auf.
 
S

Spacerat

Gast
Und auf welche Art verbindest du PC und Handy? Für Debugging gültige einstellungen wären "Nur laden" oder "Synchronisation" (HTC-Sync).
 

Tavion

Mitglied
Per USB im MTP Modus.

Hier mal der Log wenn ich die App übertragen will:
Der tolle name ist wegen einem Beispielprojekt ;)

[2012-09-23 21:03:09 - Phrasendreschmaschine] ------------------------------
[2012-09-23 21:03:09 - Phrasendreschmaschine] Android Launch!
[2012-09-23 21:03:09 - Phrasendreschmaschine] adb is running normally.
[2012-09-23 21:03:09 - Phrasendreschmaschine] No Launcher activity found!
[2012-09-23 21:03:09 - Phrasendreschmaschine] The launch will only sync the application package on the device!

[2012-09-23 21:03:09 - Phrasendreschmaschine] Performing sync
[2012-09-23 21:03:12 - Phrasendreschmaschine] Uploading Phrasendreschmaschine.apk onto device '4df151d168406f17'
[2012-09-23 21:03:12 - Phrasendreschmaschine] Installing Phrasendreschmaschine.apk...
[2012-09-23 21:03:15 - Phrasendreschmaschine] Success!
[2012-09-23 21:03:15 - Phrasendreschmaschine] \Phrasendreschmaschine\bin\Phrasendreschmaschine.apk installed on device
[2012-09-23 21:03:15 - Phrasendreschmaschine] Done!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spacerat

Gast
Joa, so 'ne Activity ist auch 'ne Idee. Hab' angenommen die wäre da, weil ich aus dem ganzen Thread herausgelesen habe, dass die Anwendung auf dem EMU funktioniert.

Als letztes fällt mir noch was zu den USB-Ports auf dem Motherboard ein. Bei mir ist das so, dass Handys und Massenspeicher nur an 4 von 10 Ports laufen. An dem Rest laufen nur Hubs, Maus, Tastatur und ähnliches. Ich weis nicht warum das so ist, aber evtl. ist's bei dir ja auch so. Wenn also alle Stricke reissen, versuch mal einen anderen USB-Port.
 

Tavion

Mitglied
Also kame weiter dahinter.
Der Emulator geht, aber nur mit der 4.1 Version. Wenn ich ein Emulator in der Version 4.0.3 erstelle klappt das ganau wie bei meinem Handy nicht. Also muss i. was flasch eingestellt sein.

Hier mal die Manifest Datei:

<manifest xmlns:android="http://schemas.android.com/apk/res/android"
package="com.example.phrasendreschmaschine"
android:versionCode="1"
android:versionName="1.0" >

<uses-sdk
android:minSdkVersion="7"/>
<uses-permission android:name="android.permission.INTERNET"/>
<uses-permission android:name="android.permission.ACCESS_COARSE_LOCATION"/>
<uses-permission android:name="android.permission.ACCESS_FINE_LOCATION"/>
<uses-feature android:name="android.hardware.camera" android:required="true"/>

</manifest>
 
T

Tomate_Salat

Gast
Mit der Manifest kann das Ding nicht laufen. Dir fehlt mindestens mal der Application-Tag. Darin definierst du deine Activities (vorher sind die nicht ausführbar) und eine Activity definierst du noch als Launcher-Activity. Diese wird dann ausgeführt, wenn du z.B. auf das AppIcon klickst.

Schau dir am besten mal noch das hier an:
Activities | Android Developers
 

Tavion

Mitglied
Mh wieso wurde da denn alles raus gelöscht.
Wenn ich ein neues Projekt erstelle, steht das in der XML:

<manifest xmlns:android="http://schemas.android.com/apk/res/android"
package="com.example.phrasendreschen"
android:versionCode="1"
android:versionName="1.0" >

<uses-sdk
android:minSdkVersion="8"
android:targetSdkVersion="15" />

<application
android:icon="@drawable/ic_launcher"
android:label="@string/app_name"
android:theme="@style/AppTheme" >
<activity
android:name=".MainActivity"
android:label="@string/title_activity_main" >
<intent-filter>
<action android:name="android.intent.action.MAIN" />

<category android:name="android.intent.category.LAUNCHER" />
</intent-filter>
</activity>
</application>

</manifest>


Passt das schon eher? Trotzdem lässt es sich nicht übertragen.
 

Tavion

Mitglied
Wenn ich ein ganz neues Test Projekt machen, kann man das ja auch schon simulieren.
Wenn ich das Test projekt übertragen will kommt das in die Console:

[2012-09-24 17:36:20 - Phrasendreschen] ------------------------------
[2012-09-24 17:36:20 - Phrasendreschen] Android Launch!
[2012-09-24 17:36:20 - Phrasendreschen] adb is running normally.
[2012-09-24 17:36:20 - Phrasendreschen] Performing com.example.phrasendreschen.MainActivity activity launch
[2012-09-24 17:36:22 - Phrasendreschen] Application already deployed. No need to reinstall.
[2012-09-24 17:36:22 - Phrasendreschen] Starting activity com.example.phrasendreschen.MainActivity on device 4df151d168406f17
[2012-09-24 17:36:23 - Phrasendreschen] ActivityManager: Starting: Intent { act=android.intent.action.MAIN cat=[android.intent.category.LAUNCHER] cmp=com.example.phrasendreschen/.MainActivity }
[2012-09-24 17:36:23 - Phrasendreschen] ActivityManager: Warning: Activity not started, its current task has been brought to the front
 

Warrior7777

Bekanntes Mitglied
Erscheint bei mir im Emulator auch. Ich hab herausgefunden warum: Wenn die Activity/App schon ausgeführt wird, kommt sie einfach in den Vordergrund. Du musst also vorher die Activity/App beenden, sonst kannst Du sie nicht noch einmal ausführen.
 

Tavion

Mitglied
Wie oder wo kann ich die denn beenden?
Ich konnte sie ja noch gar nicht auf dem Handy starten.

Edit:

Jetzt ist die App da oO. Trotz fehlermeldung.

Ich teste noch weiter. Schonmal danke für eure Hilfe!
 

Warrior7777

Bekanntes Mitglied
Ich hab keine Ahnung, was bei Dir läuft, wage aber trotzdem mal einen Versuch: Wird die Activity bei den Einstellungen irgendwo unter den laufenden Activities aufgelistet? Wenn ja --> dort killen. Das bedeutet dann wahrscheinlich, dass Du ein Problem mit dem UI hast. Wie auch immer, versuch's mal. ;)
 

Warrior7777

Bekanntes Mitglied
Immer gern! :) Nimmt mich aber trotzdem Wunder: Wie hats schlussendlich funktioniert? Ist die App irgendwie im Hintergrund gelaufen?

Weiterhin viel Spass und Erfolg bei Deinen Projekten! :)
 
G

Gast2

Gast
Vermutlich wird das nicht das Problem sein, aber Du könntest im Manifest überprüfen, ob Deine Test-Äpp auch für die Android-Version Deines Smartphones passt.
Im Manifest steht, von welcher bis welche Version die App "zugelassen" ist.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
X Android Handy mit Eclipse verbinden Android & Cross-Platform Mobile Apps 1
K Android Logging auf dem Handy Android & Cross-Platform Mobile Apps 6
Android App auf das eigene Handy bekommen Android & Cross-Platform Mobile Apps 3
J Android zugrif auf Thread nach Handy drehen. Android & Cross-Platform Mobile Apps 10
M Zugriff auf Helligkeitsregler von Handy? Android & Cross-Platform Mobile Apps 17
P Daten bzw Objekte auf das Handy lokal speichern Android & Cross-Platform Mobile Apps 29
N Wie kann ich mein Handy mit Java rooten? Android & Cross-Platform Mobile Apps 38
R Android App vom Handy dekompilieren Android & Cross-Platform Mobile Apps 4
D Android Android Apps direkt vom Handy aus programmieren? Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
B Android App debugen auf Handy, Handy-Desktop auf PC anzeigen Android & Cross-Platform Mobile Apps 1
M Error beim drücken der Zurück-Taste am Handy Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
G Auslesen von RFID mit dem Handy Android & Cross-Platform Mobile Apps 3
J Handy bootet nicht mehr richtig Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
R Android Datenaustausch zwischen PC und Handy Android & Cross-Platform Mobile Apps 3
K Zeitstopp-App, immer dann aktiv, wenn Handy an - wie vorgehen? Android & Cross-Platform Mobile Apps 4
A AVD läuft, Handy stüzt ab Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
J Apps für Android programmieren - Android Handy notwendig oder reicht Simulator? Android & Cross-Platform Mobile Apps 3
A Handy mit Arduino verbinden Android & Cross-Platform Mobile Apps 4
B Java auf dem Handy Android & Cross-Platform Mobile Apps 5
E Java ME Installation auf Handy Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
K Java ME Handy Java App die die Navigationstasten abfragt Android & Cross-Platform Mobile Apps 7
R Handy Java Version Android & Cross-Platform Mobile Apps 18
A Probleme mit Calendar auf dem Handy Android & Cross-Platform Mobile Apps 3
G GPS am Nokia Handy auslesen (Anfänger) Android & Cross-Platform Mobile Apps 15
C Export auf Handy Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
O Entwickler für Java Anwendungen auf Handy gesucht! Android & Cross-Platform Mobile Apps 3
N Handy -PC Verbindung Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
B Programme aufs Handy ziehn! Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
C Programm nicht auf Handy installierbar (Zertifikatfehler) Android & Cross-Platform Mobile Apps 3
I Java Handy - mehrere Programme gleichzeitig Android & Cross-Platform Mobile Apps 8
Screen Java auf Handy,aber nicht Ja2Me ! Android & Cross-Platform Mobile Apps 3
Q einfaches Countdownprogramm Handy Android & Cross-Platform Mobile Apps 10
L HTML Seite anzeigen in Handy-Applikation Android & Cross-Platform Mobile Apps 5
B Java PC Spiel fürs Handy umwandeln? Android & Cross-Platform Mobile Apps 8
T Handy akzeptiert jar nicht Android & Cross-Platform Mobile Apps 12
2 Netbeans Handy Projekt läuft nicht auf Handy! Android & Cross-Platform Mobile Apps 3
G Bluetooth Verbindung zwischen Handy und PC Android & Cross-Platform Mobile Apps 5
M Symbol im Handy Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
L Kann App auf Handy nicht ausführen Android & Cross-Platform Mobile Apps 5
Q Handy unterstützt format an Android & Cross-Platform Mobile Apps 18
W Java auf ein CECT Handy installieren Android & Cross-Platform Mobile Apps 6
G SMS über Handy SMS Interface versenden Android & Cross-Platform Mobile Apps 5
loadbrain sony ericsson handy, MIDP 2.0 Android & Cross-Platform Mobile Apps 6
A Java Programm auf Handy? Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
S Handy als fernbedienung Android & Cross-Platform Mobile Apps 8
M Handy als Webcam Android & Cross-Platform Mobile Apps 18
R ME-Neuling: welches Prepaid-Handy kaufen? Android & Cross-Platform Mobile Apps 5
K Anwendung für Handy programmieren Android & Cross-Platform Mobile Apps 1
G Bildershow auf Handy Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
luke86 Programm von Handy zu Handy weitergeben(NOKIA N70) Android & Cross-Platform Mobile Apps 3
B Textdatei auf Handy erstellen / lesen / schreiben? Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
TheJavaKid handy java comiler Android & Cross-Platform Mobile Apps 5
1 zugriff auf handy-microfon Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
J J2ME Java Programm im Hintergrund auf Handy laufen lassen? Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
G Programm auf handy installieren Android & Cross-Platform Mobile Apps 3
N Wie ist das mit der Handy API? Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
K Programme für Handy erstellen Android & Cross-Platform Mobile Apps 3
K Handy Menüprogrammierung Android & Cross-Platform Mobile Apps 4
F Per Java zu Handy connecten Android & Cross-Platform Mobile Apps 5
J Handy-Spiel auf PC ausführen Android & Cross-Platform Mobile Apps 11
M Java-Programme für Handy auf Desktop-PC ausführen Android & Cross-Platform Mobile Apps 4
W JAVA2ME-Game von Handy (V300) auf Pc runterladen?? Android & Cross-Platform Mobile Apps 4
T Für Handy Game die Sprache umschreiben? Android & Cross-Platform Mobile Apps 24
M java game für handy mit grahi. oberfläche Android & Cross-Platform Mobile Apps 1
M Welches Siemens Handy? Android & Cross-Platform Mobile Apps 8
S Problem auf dem Handy Android & Cross-Platform Mobile Apps 3
B Kann man bei Nokia-Handy's über Java die IR ansteuern? Android & Cross-Platform Mobile Apps 6
B Erfahrungen mit Middlets?(Handy-Applets)? Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
E Handy Java Anwendungen Android & Cross-Platform Mobile Apps 3
ruutaiokwu Auto-Import der benötigten Klassen, wie bei Eclipse Ctrl-Shift-O Android & Cross-Platform Mobile Apps 9
T Android SDK-Manager startet nicht in Eclipse Android & Cross-Platform Mobile Apps 5
V Android Fehlermeldung beim Öffnen von Eclipse nach Installation der Android Erweiterung Android & Cross-Platform Mobile Apps 4
B Android Probleme mit Eclipse? Android & Cross-Platform Mobile Apps 6
J Android Breaking Point in Eclipse hält nicht an? Android & Cross-Platform Mobile Apps 5
S Android Eclipse erstellt keine main Activity Android & Cross-Platform Mobile Apps 4
J Eclipse Emulator Problem Android & Cross-Platform Mobile Apps 1
J Eclipse Emulator Problem Android & Cross-Platform Mobile Apps 0
T Kamerazugriff eclipse auf Samsung Tab Android & Cross-Platform Mobile Apps 0
G Absolute Anfängerfrage bezüglich Eclipse Android & Cross-Platform Mobile Apps 9
R Eclipse + AndroidSDK - Problem mit Referenzen Android & Cross-Platform Mobile Apps 6
W Eclipse update - Systemprozess reagiert nicht mehr Android & Cross-Platform Mobile Apps 4
A Fehlermeldung nach Neuinstallation von Eclipse/bestehenden Projekten... Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
G Android Einbindung von externen Dateien in Eclipse Projekt Android & Cross-Platform Mobile Apps 8
R Eclipse findet SDK nicht Android & Cross-Platform Mobile Apps 5
B Android Eine Warnung in der Console (Eclipse) auswerten Android & Cross-Platform Mobile Apps 3
A Android App Deployment Eclipse Android & Cross-Platform Mobile Apps 7
S Android Android Eclipse Plugin lässt sich nicht installieren Android & Cross-Platform Mobile Apps 4
M Eclipse: cdc.jar in eine Midlet Suite integrieren Android & Cross-Platform Mobile Apps 18
F Eclipse JAD File erzeugen -- Problem Android & Cross-Platform Mobile Apps 10
P Prob mit Eclipse und J2ME SDK Android & Cross-Platform Mobile Apps 4
P eclipse + eclipsME funkst nicht Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
L Twilio library einbinden Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
O Web API in Android (JAVA) einbinden Android & Cross-Platform Mobile Apps 3
Arif Android Android Studio: Fehler beim Einbinden fremder Bibliothek? Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
D Android Wii-Controller in AndroidApp einbinden Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
I Google Werbung in Spiel einbinden Android & Cross-Platform Mobile Apps 6
B Eigene View xml-Layout einbinden Android & Cross-Platform Mobile Apps 1
L Android OSM in App einbinden Android & Cross-Platform Mobile Apps 3
B AdMob im Projekt einbinden? Android & Cross-Platform Mobile Apps 3
G Einbinden einer Bibliothek's App Android & Cross-Platform Mobile Apps 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben