HAMMERmäßige 50 JTable tuts - Tabellen auf den Kopf gestellt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

André Uhres

Top Contributor
Bei "MultiWidth Header Example" zeigt schon das Bild, daß es nicht so toll funktioniert:
(die Header sind nicht genau über den Spalten!)
MultiWidthHeaderExample.PNG
 

PELLE

Bekanntes Mitglied
André Uhres hat gesagt.:
Bei "MultiWidth Header Example" zeigt schon das Bild, daß es nicht so toll funktioniert:
(die Header sind nicht genau über den Spalten!)
MultiWidthHeaderExample.PNG

hätte ich jetzt alles bilder abgrasen sollen oder was willst damit sagen? Ich denke 90 % der tuts funktionieren und beantworten damit 99 % aller JTable fragen die so im allgemeinen gestellt werden.
 

André Uhres

Top Contributor
Ganz einfach: statt einen Header für zwei Spalten, mach ich aus den zwei Spalten nur eine, indem ich die Komponenten in einem Panel vereine.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben