Umgebungsvariable Hallo Ich habe ein Problem mit der Umgv

Grusle

Mitglied
Hallo Leute Ich bin neu und habe ein Problem mit der Umgebungsvariable und zwar möchte Ich meinen
eigenen Mc-Mod erstellen . Also Ich starte Eclipse und erstelle ein Package erstelle eine Class und füge
das Grundgerüst ein und schreibe alles rein . Dann wenn Ich es testen möchte kommt :
"Fehler: Hauptklasse Start konnte nicht gefunden oder geladen werden"

Den Path öffne Ich so : Computer-->Systemeigenschaften-->Erweiterte Systemeigenschaften--> -->
--> Umgebungsvariablen-->Variable Temp-->Path-->bearbeiten.

C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\PhysX\Common;C:\Program Files (x86)\Intel\iCLS Client\;C:\Program Files\Intel\iCLS Client\;C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live;C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live;%SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem;%SYSTEMROOT%\System32\WindowsPowerShell\v1.0\;C:\Program Files (x86)\Windows Live\Shared;C:\Program Files\Intel\Intel(R) Management Engine Components\DAL;C:\Program Files\Intel\Intel(R) Management Engine Components\IPT;C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\DAL;C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\IPTC;C:\Program Files\Java\jdk1.7.0_60\bin

Ich habe ein 64-Bit System und Java auch installiert.
 

Anhänge

  • Java.png
    Java.png
    20,6 KB · Aufrufe: 35

Fab1

Top Contributor
Versuch mal beim deinem Projekt Clean und anschließend ein Refresh auszuführen. Denke eher nicht, dass ein Problem mit der Umgebungsvariable ist, sieht so ganz gut aus.
 

Grusle

Mitglied
Grundgerüst


package Tutorial;

public class TutorialBasic {

import cpw.mods.fml.common.Mod;
import cpw.mods.fml.common.Mod.Init;
import cpw.mods.fml.common.Mod.Instance;
import cpw.mods.fml.common.Mod.PostInit;
import cpw.mods.fml.common.Mod.PreInit;
import cpw.mods.fml.common.event.FMLInitializationEvent;
import cpw.mods.fml.common.event.FMLPostInitializationEvent;
import cpw.mods.fml.common.event.FMLPreInitializationEvent;
import cpw.mods.fml.common.network.NetworkMod;

@Mod(modid = "Tutorial", name = "Tutorial Mod", version = "1.6.4")
@NetworkMod(clientSideRequired = true, serverSideRequired = true)
public class Tutorial {

@Instance("Tutorial")
public static Tutorial instance;

@PreInit
public void preInit(FMLPreInitializationEvent event) {

}

@Init
public void init(FMLInitializationEvent event) {

}

@PostInit
public static void postInit(FMLPostInitializationEvent event) {

}
}
 

VfL_Freak

Top Contributor
NJET !!!

Erstens nutze kein Skype (schon gar nicht hier auf der Arbeit) !!

Und zweitens funktioniert ein Forum SO nicht !!
Es sollen alle Leser etwas davon haben !!

Gruß
Klaus
 

Fab1

Top Contributor
Wäre ich du, würde ich jetzt einfach mal ein ganz normales leeres Projekt erstellen. Wenn du noch nie Java programmiert hast und noch nicht mal weißt, ob alles richtig eingestellt ist, dann würde ich nicht direkt irgendein Projekt importieren.
Also lege ein neues Projekt an. Lege eine neue Klasse an und lass dir die main-Methode generieren.
Schreibt in diese main-Methode.
Code:
System.out.println("Test");
rein und führ das Programm aus. Wenn in der Konsole statt deiner bisherigen Fehlermeldung "Test" steht, dann passt alles.

Dann könntest du mit deinem eigentlichen Fehler anfangen. Ich habe zwar noch nie irgendwas für das Minecraft Zeugs gemacht, aber ich denke es wäre ein Fehler ohne Grundlagen dort hinein zu starten. Das ist als wolltest du Fußball anfangen kannst aber noch nicht mal laufen. :)
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
EchtKeineAhnungManchmal hallo habe ein Problem mit einer Datei -> (Zugriff verweigert) Java Basics - Anfänger-Themen 4
Aqtox Hallo ich muss für die Schule ein Wuerfell Duell erstellen jedoch habe ich ein fehler Java Basics - Anfänger-Themen 4
vapparadise hallo Java Basics - Anfänger-Themen 5
J Hallo zusammen , was macht diese Methode hier genau? Java Basics - Anfänger-Themen 3
EchtKeineAhnungManchmal Hallo :) ich bekomme es nicht hin eine Fehlermeldung auszugeben über die GUI Java Basics - Anfänger-Themen 3
S Warum erscheint bei mir "Hallo Welt" und nicht die aktuelle Eingabe? Java Basics - Anfänger-Themen 16
Bademeister007 Hallo Leute ich hab eine Frage zur ArrayList Java Basics - Anfänger-Themen 8
S Hallo Welt Java Basics - Anfänger-Themen 11
T Hallo anfänger braucht Hilfe :D Java Basics - Anfänger-Themen 7
S Hallo und Fragen zu Arbeitsverzeichnis und Menü Java Basics - Anfänger-Themen 8
A Compiler-Fehler Hallo Welt Fehler Java Basics - Anfänger-Themen 5
J If textbox.text = "Hallo" then... Java Basics - Anfänger-Themen 6
P Hallo.class auf Unix? Java Basics - Anfänger-Themen 12
N static package de.hallo; ??? Java Basics - Anfänger-Themen 4
K Hallo, probleme mit Jcreator Java Basics - Anfänger-Themen 4
K Hallo, woran liegt der Fehler ? Java Basics - Anfänger-Themen 6
K Hallo, Ich suche kleine Java Program-Aufgaben zum üben ? Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Hallo, ich hab hier ein Buch Java Basics - Anfänger-Themen 11
5 hallo welt als .jar Java Basics - Anfänger-Themen 16
G Hallo Welt Java Basics - Anfänger-Themen 10
S JTextField.setText("hallo") wirft exception. Java Basics - Anfänger-Themen 3
S Blutiger Anfänger- "Hallo Welt" unter JBuilder Java Basics - Anfänger-Themen 5
berserkerdq2 Habe ich die Aufgabe richtig gelöst? Java Basics - Anfänger-Themen 3
berserkerdq2 Habe ein Spiel entwickelt, dass immer in der 4 Runde einen cast-Fehler erhält Java Basics - Anfänger-Themen 3
berserkerdq2 Habe eine Klasse, welche public ist, diese hat eine public Methode, die nicht static ist. Wenn ich nun versuche aufzurufen Probleme? Java Basics - Anfänger-Themen 8
berserkerdq2 Habe zwei exceptions, welche ist ein Kommunikationsfehler und welche ein Ausgabefehler? Java Basics - Anfänger-Themen 4
berserkerdq2 Wann soll ich den Stream schließen, wenn ich das in einer Methode habe? Java Basics - Anfänger-Themen 8
O Ich habe einen String und soll mit matches schauen, ob ein Buchstabe zu einer geraden ANzahl im String vorkommt, wie soll das gehen? Java Basics - Anfänger-Themen 7
I DecimalFormat in Zahlenformat für Währung, habe 7,99, bekomme aber 7 Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Was habe ich hier falsch, dass wenn ich z.B.: 11 eingebe mir false zurück gegeben wird? Java Basics - Anfänger-Themen 2
Kapfski Was habe ich falsch gemacht? Hilfe! Java Basics - Anfänger-Themen 17
T Ich habe eine Variabel die nicht Methoden übergreifend ist. Kann mir jemand Helfen :) Java Basics - Anfänger-Themen 5
I Ich habe ein Problem Java Basics - Anfänger-Themen 3
F Habe ein problem mit dem ActionListener Java Basics - Anfänger-Themen 3
I wieder mit einer Umwandelung habe ich Problem (diesmal von char Array zu char) Java Basics - Anfänger-Themen 1
A Ich habe das Gefühl etwas grundlegendes falsch zu machen Java Basics - Anfänger-Themen 6
V Erste Schritte Habe Fragen zu der For und While Schleife als auch Inkrement und Dekrement Java Basics - Anfänger-Themen 4
E Habe ein Problem Java Basics - Anfänger-Themen 10
JavaNewbie2.0 Habe ein frage wie man etwas macht. Java Basics - Anfänger-Themen 13
A Methoden Habe ein Problem bei folgender Programmierung Java Basics - Anfänger-Themen 15
Z Was habe ich davon mit einem Datentyp verschiedene Instanzen zu haben? Java Basics - Anfänger-Themen 6
B Erste Schritte Way of life ohne import - Habe Beispiel, macht Unfug Java Basics - Anfänger-Themen 21
J Java: Was habe ich falsch gemacht? Java Basics - Anfänger-Themen 4
Thallius String und \n. Habe wohl gerade Brett vorm Kopf Java Basics - Anfänger-Themen 13
F String.replaceAll() funktioniert nicht richtig oder habe ich den falschen Regex?? Java Basics - Anfänger-Themen 3
C JDK installieren Habe ein Problem bei Java install Java Basics - Anfänger-Themen 4
J Habe problem mit Java Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Habe mist gebaut.. ^^ Java Basics - Anfänger-Themen 4
I Habe keine Idee was ich als Anfänger programmieren kann. Java Basics - Anfänger-Themen 4
K Habe ich ein Synchronisationsproblem ? Java Basics - Anfänger-Themen 25
B Warum kommt immer die 0 als Ergebnis? Was habe ich falsch gemacht? Java Basics - Anfänger-Themen 18
E Habe java. Datei wie ausführen ? Java Basics - Anfänger-Themen 9
B Habe einen Fehler Java Basics - Anfänger-Themen 3
G Habe ein Problem mit syn-Editor ( beim compilieren) Java Basics - Anfänger-Themen 4
U Habe meine .class files gelöscht. Java Basics - Anfänger-Themen 3
S Taschenrechner programmieren und habe null Ahnung Java Basics - Anfänger-Themen 22
S Ich habe ein kleines Problem mit meinem Übungsprogramm Java Basics - Anfänger-Themen 7
G habe ein Catch problem Java Basics - Anfänger-Themen 7
X Habe Set, möchte List Java Basics - Anfänger-Themen 3
W Applet starten - ich habe keine ahnung Java Basics - Anfänger-Themen 17
G Habe bei String kein split()? Java Basics - Anfänger-Themen 7
K Brauche nur Tipps Leute habe keine plan wie ich dass machen Java Basics - Anfänger-Themen 4
R Habe ein Problem und eine Frage Java Basics - Anfänger-Themen 19
P Habe da ein Problem mit Arrays! Bitte um Hilfe Java Basics - Anfänger-Themen 2
A Gleichungssystem: Ich habe es probiert! Java Basics - Anfänger-Themen 4
H habe keine main Java Basics - Anfänger-Themen 9
J Habe gerade erst mit Java begonnen - Frage zu JTabbedPane Java Basics - Anfänger-Themen 3
ven000m Rauten "Stern" zeichnen, hälfte habe ich zweite? Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Habe Fragen zu der Programmierung eines Matheprogramms Java Basics - Anfänger-Themen 5
T HILFE! Ich habe keinen Plan mehr! Java Basics - Anfänger-Themen 16
M Habe ein Problem mit dem Konstruktor!Wer kann helfen? Java Basics - Anfänger-Themen 15
Z Warum habe ich eine ArrayIndexOutOfBoundsException? Java Basics - Anfänger-Themen 2
K Verständnis Problem bei Server/Client Java Basics - Anfänger-Themen 2
I WildFily - unterschiedliche Libs im Projekt verursachen Problem Java Basics - Anfänger-Themen 11
imocode Vererbung Problem mit Vererbung Java Basics - Anfänger-Themen 2
L Taschenrechner Problem Java Basics - Anfänger-Themen 4
I Applikationsserver (WildFly) - Zugriff auf Ressourcen.. Problem mit Pfade Java Basics - Anfänger-Themen 10
A ScheduledExecutorService problem Java Basics - Anfänger-Themen 7
marcelnedza Problem mit Weltzuweisung, JavaKarol Java Basics - Anfänger-Themen 13
XWing Methoden rückgabe Problem? Java Basics - Anfänger-Themen 6
M Erste Schritte Collatz Problem max int Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Problem bei verschachtelter for-Schleife bei zweidimensionalen Arrays Java Basics - Anfänger-Themen 3
C GLOOP Problem beim Erstellen der Kamera Java Basics - Anfänger-Themen 9
nelsonmandela Problem bei Ausgabe einer Switch - Case Funktion Java Basics - Anfänger-Themen 5
frager2345 Problem mit Methode Java Basics - Anfänger-Themen 4
L Problem bei Rechnung mit Math.pow Java Basics - Anfänger-Themen 13
A Thread-Schreibe-Lese-Problem Java Basics - Anfänger-Themen 4
SUPERTJB return Problem Java Basics - Anfänger-Themen 3
sserio BigInteger Problem Java Basics - Anfänger-Themen 4
JordenJost Taschenrechner problem Java Basics - Anfänger-Themen 5
K Problem mit "Random" Java Basics - Anfänger-Themen 5
S Datei anlegen Problem! Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden Java Basics - Anfänger-Themen 4
sserio Problem beim Anzeigen Java Basics - Anfänger-Themen 5
xanxk Problem For-Schleife mit Charakter Java Basics - Anfänger-Themen 2
L Unbekanntes Problem mit 2d Array Java Basics - Anfänger-Themen 6
sserio Liste erstellt und ein Problem mit dem Index Java Basics - Anfänger-Themen 8
sserio Schwimmen als Spiel. Problem mit to String/ generate a card Java Basics - Anfänger-Themen 4
J Schleife Problem Java Basics - Anfänger-Themen 2
D Problem mit der Erkennung von \n Java Basics - Anfänger-Themen 2
milan123 das ist meine aufgabe ich hab das problem das bei mir Wenn ich die Richtung der Linien verändern will und drei davon sind richtig, verändere ich die 4 Java Basics - Anfänger-Themen 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben