GWT - ResponseFormatException

krgewb

Top Contributor
Dieses Problem verfolgt mich schon seit zwei Jahren. Deshalb wäre ich sehr glücklich, wenn jemand das Problem kennt und weiß, was zu tun ist, damit es nicht mehr auftritt.

Manchmal funktioniert unser Programm nicht richtig. Das Problem tritt immer auf, wenn ein Backend-Call ausgeführt worden ist. In den Entwickler-Tools ist unter "Netzwerkanalyse" nichts zu erkennen. Das Antwort-JSON wird angezeigt und der HTTP-Statuscode ist 200.

In der Konsole in den Entwickler-Tools steht aber:
catched Resty-Exception class org.fusesource.restygwt.client.ResponseFormatException / Response was NOT a valid JSON document


Wir haben eine Klasse, die von RestService erbt. Dort steht z.B.:
Java:
    @GET
    @Path("/db2/GET_LANG/")
    void getLang(@QueryParam("langId") String langId, UsermanagementAbstractDisplayCallback<List<NameDTO>> async);

Jedenfalls kann das Problem oftmals gelöst werden, indem in dieser Klasse irgendetwas geändert wird. Das Hinzufügen von Leerzeilen reicht schon aus.
 

Neue Themen


Oben