GWT - ClassCastException, obwohl alles richtig ist

krgewb

Top Contributor
Ich habe im Frontend ein Interface namens ApplicationService, das von RestService erbt.
Es wird immer mal wieder eine ClassCastException geworfen, nachdem ich in ApplicationService.java etwas geändert habe. Die Exception wird in der Konsole in den Entwickler-Tools des Browsers angezeigt.
Wenn ich nun in ApplicationService.java eine Leerzeile hinzufüge oder entferne und die Anwendung neustarte, tritt die Exception nicht mehr auf.
 

krgewb

Top Contributor
Ich muss nur beim Browser den Tag neuladen. In IntelliJ wird dann automatisch gespeichert (das erkenne ich an dem Sternchen) und neu kompiliert. Ich habe es aber auch schon versucht, indem ich die Neukompilierung manuell angestoßen habe.

Außerdem habe ich bei Chrome die Entwickler-Tools geöffnet. Dann lässt sich nämlich mit der rechten Maustaste auf das Neuladen-Icon klicken -> "Vollständiges Aktualisieren (Hard Reload)" und "Cache leeren und vollständig aktualisieren".

Zudem habe ich bei IntelliJ auf "Invalidate caches and restart" geklickt.

Desweiteren steht in der index.html:
HTML:
    <meta http-equiv="cache-control" content="max-age=0" />
    <meta http-equiv="cache-control" content="no-cache" />
    <meta http-equiv="cache-control" content="private" />
    <meta http-equiv="cache-control" content="no-store" />
    <meta http-equiv="expires" content="0" />
    <meta http-equiv="pragma" content="no-cache" />
 
Ähnliche Java Themen

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben