Gutes JavaFX Buch

Diskutiere Gutes JavaFX Buch im Bücher, Tutorials und Links Bereich.
B

Bela B.

Nabend zusammen,

nachdem ich das Buch "Der Weg zum Java-Profi" durchgearbeitet habe, bin ich nun auf der Suche nach einem geeigneten Buch für JavaFX.

Das von Anton Epple z.B. schneidet ja nicht sehr gut ab und auch beim Testlesen fiel es durch bei mir.
Wichtig wäre mir, das richtige Arbeiten mit FXML, Code-Aufbau mit den unterschiedlichen Design-Patterns (auch wenn ich dafür gerade das Buch "Entwurfsmuster von Kopf bis Fuß" durcharbeite), Properties, Observables, Listener,... quasi so einen Gesamtüberblick.

Mit dem Stil von Michael Inden komme ich zum Beispiel super zu recht, denn "Der Weg zum Java-Profi" hat die Grundlagen nur kurz angeschnitten und sich dann auf die OO-Prinzipien und Best-Practices an echten und verständlichen Problemen angenommen.

Auch der Stil von "Entwurfsmuster von Kopf bis Fuß" finde ich klasse, da er eben nicht trocken an das Thema geht sondern mit guten Beispielen die Herangehensweisen an die Patterns erklärt.

Kennt ihr da etwas?
Kann zur Not auch Online sein, wobei mir ein Buch eigentlich lieber wäre.
Online habe ich bisher als erste Anlaufstelle das hier verwendet.
 
Thema: 

Gutes JavaFX Buch

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben