Hi,
bei mir friert irgendwie die GUI ein ohne eine Fehlermeldung.
Hab mal ein Minimalbeispiel dazu erstellt:
Hat jemand eine Idee? Sind nur die zwei Klassen, die zusammenspielen.
bei mir friert irgendwie die GUI ein ohne eine Fehlermeldung.
Hab mal ein Minimalbeispiel dazu erstellt:
Java:
public class MainTest {
public static void main(String[] args) {
myGUI GUI = new myGUI(); //Erstelle die GUI
}
}
Java:
import java.awt.GridLayout;
import java.awt.event.ActionEvent;
import java.awt.event.ActionListener;
import javax.swing.JButton;
import javax.swing.JFrame;
import javax.swing.JPanel;
import org.eclipse.swt.widgets.Display;
import org.eclipse.swt.widgets.Shell;
public class myGUI{
private Display d;
public myGUI(){
createWindow();
}
private void createWindow(){
JFrame frame= new JFrame("MYGUI");
frame.setDefaultCloseOperation( JFrame.EXIT_ON_CLOSE );
JPanel buttonPanel = new JPanel(new GridLayout(2,1));
final JButton createButton = new JButton("Create Graph");
buttonPanel.add(createButton);
frame.getContentPane().add(buttonPanel);
ActionListener createListener = new ActionListener() {
@Override
public void actionPerformed(ActionEvent e) {
System.out.println("OPEN");
createGraph();
}
};
createButton.addActionListener(createListener);
frame.pack();
frame.setVisible(true);
}
public void createGraph(){
Shell shell = new Shell();
d=shell.getDisplay();
shell.open();
while (!shell.isDisposed()) {
if (!d.readAndDispatch()) {
d.sleep();
}
}
}
}
Hat jemand eine Idee? Sind nur die zwei Klassen, die zusammenspielen.