GUI durch Drag&Drop

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mariell

Mitglied
Hi,

gibt es einen Java Compiler (oder IDE) der so ähnlich ist wie die bei Borland c++ oder delphi?
Also ich mein wo man allein durch drag&drop seine Frames mit Buttons, Editfeldern, etc. zusammenstellen kann.

Ich selber verwende eclipse, vielleicht gibt es dafür ja eine Erweiterung oder so.

Vielen Dank im vorraus
Mari
 

Mariell

Mitglied
Also danke erst mal an alle :toll:

Bin schon ganz fleißig dabei JFormDesigner und JBuilder auszuprobieren.
Das plugin von Eclipse nehm ich dann als nächstes in Angriff

Bis denn
Mari
 

AlArenal

Top Contributor
Diesen Monat hat Karl Sonderpreise fürn JFormDesigner: http://www.jformdesigner.com/buy/

Und in der 2.0 Early Access baut er passenderweise immer gerade das rein, was ich brauche. Freue mich schon wenn die Final kommt - dann weiß ich wenigstens dass er sich an das Eclipse-Plugin ranmacht... :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben