• Wir präsentieren Dir heute ein Stellenangebot für einen Frontend-Entwickler Angular / Java in Braunschweig. Hier geht es zur Jobanzeige

Graphics3D downloaden

G

gbunge

Aktives Mitglied
Halle Javafans,

ich versuche seit einiger Zeit die JDK für 3D aus folgendem Zip.File, "java3d-1_5_1-macosX.zip", zu installieren.
Mein Problem ist, wo muss ich die JDK hinein kopieren.
Den angegebene Ort in dem Zip-File gibt es auf meinem MacOS Catalina nicht.
Mein Versuch, einen ähnlichen Ordner auf meinem System zu finden schlägt permanent fehl.
Kann mir jemand helfen?
Gruss GBunge
 
M

M.L.

Top Contributor
Man könnte die vermisste Verzeichnisstruktur wohl auch "zu Fuss" kreieren. Abgesehen davon ist Java3D veralteter Natur...
 
G

gbunge

Aktives Mitglied
Man könnte die vermisste Verzeichnisstruktur wohl auch "zu Fuss" kreieren. Abgesehen davon ist Java3D veralteter Natur...
Hallo M.L.
das könnte man sicher machen, aber ich möchte die 3D-Bibliothek ja in den Ordner kopieren, in dem sich
die normale JDK für das Jave ohne 3D-Bibliothek steht.
Dazu brauche ich diesen Ordner, den ich nicht finden kann.
Gruss GBunge
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J Applets downloaden! AWT, Swing, JavaFX & SWT 2

Ähnliche Java Themen

Anzeige

Neue Themen


Oben