Also folgendes Problem, ich würde gerne eine Zeitanzeige in meinem Programm (lcdui-Canvas) haben.
Also Thread wo der Runteil im Sekunden-Takt die Zeit berechnet.
Da die Berechnung für die restliche Aufbau der Grafik eher komplex ist und eigentlich sich auch nur verändert wenn eine Tasten-Eingabe erfolgt ist, würde ich ungern im Sekunden-Takt ein repaint() auslösen. Oder lässt sich in der Paint-Funktion auslesen, ob man repaint() oder repaint(int,int,int,int) aufrufe?
Gibt es eine andere Möglichkeit???:L ein getGraphics() scheints nicht zu geben
Ich könnte beim ersten Paint das graphics-Objekt in ein globales speichern und dann nur den winzigen Bereich neuzeichnen.
Also Thread wo der Runteil im Sekunden-Takt die Zeit berechnet.
Da die Berechnung für die restliche Aufbau der Grafik eher komplex ist und eigentlich sich auch nur verändert wenn eine Tasten-Eingabe erfolgt ist, würde ich ungern im Sekunden-Takt ein repaint() auslösen. Oder lässt sich in der Paint-Funktion auslesen, ob man repaint() oder repaint(int,int,int,int) aufrufe?
Gibt es eine andere Möglichkeit???:L ein getGraphics() scheints nicht zu geben
Ich könnte beim ersten Paint das graphics-Objekt in ein globales speichern und dann nur den winzigen Bereich neuzeichnen.