NetBeans "Gradle Project" in "Web Application" nutzen

Diskutiere "Gradle Project" in "Web Application" nutzen im IDEs und Tools Forum; Hallo, Ich habe ein Programm geschrieben, welches Gradle benötigt, um Pakete eines Dritten zu laden. Dafür verwendete ich das Gradle-Plugin für...

  1. thelegend27
    thelegend27 Mitglied
    Hallo,
    Ich habe ein Programm geschrieben, welches Gradle benötigt, um Pakete eines Dritten zu laden. Dafür verwendete ich das Gradle-Plugin für Netbeans. Nun möchte ich einen Teil dieses Programmes in einer "Web Application" benutzen. Wie "importiere" ich das Gradle-Projekt nun in die "Web Application"?

    Mit freundlichen Grüßen,
    thelegend27
     
  2. Vielleicht hilft dir diese Seite hier weiter (Klick!)
  3. mrBrown
    mrBrown Super-Moderator Mitarbeiter
    Ist die "Web Application" auch ein gradle/maven-Projekt?
     
  4. thelegend27
    thelegend27 Mitglied
    Die "Web Application" ist ein "Web Application"-Projekt (von NetBeans) und nutzt soweit ich weiß Ant.
     
  5. mihe7
    mihe7 Bekanntes Mitglied
    Du kannst in Netbeans andere Projekte als Abhängigkeit hinzufügen. Könnte funktionieren, ggf. musst Du das Projekt geöffnet haben.
     
  6. thelegend27
    thelegend27 Mitglied
    Da krieg ich das dabei raus:
    Unbenannt.PNG
     
  7. mihe7
    mihe7 Bekanntes Mitglied
    Dann füg einfach das Jar hinzu.
     
  8. Hinweis: Du möchtest Java lernen? Vielleicht hilft dir dieses Training hier weiter. Sichere dir hier den Zugriff auf umfangreiches Java-Know How und starte richtig durch!
Die Seite wird geladen...

"Gradle Project" in "Web Application" nutzen - Ähnliche Themen

Gradle create project within application
Gradle create project within application im Forum Deployment
Jenkins/Gradle maven-publish Problem
Jenkins/Gradle maven-publish Problem im Forum IDEs und Tools
Gradle und JavaFX
Gradle und JavaFX im Forum IDEs und Tools
gradle, maven, ant - was ist das?
gradle, maven, ant - was ist das? im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Gradle Projekt debuggen
Gradle Projekt debuggen im Forum IDEs und Tools
Thema: "Gradle Project" in "Web Application" nutzen