Glassfish stoppen beim Start ALLE Applikationen zu deployen

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Hi,

weiß jemand wie ich Glassfish in netbeans 7.4 so einrichten kann, dass er aufhört beim Starten einer einzelnen Applikationen ALLE Applikationen zu deployen und zu starten, die jemals mit einer bestimmten Glassfish Domain gestartet wurden?

Ich habe bisher keine Einstellungsmöglichkeit gefunden und es nervt, wenn man TimerBeans verwendet, die mitlaufen.
 

mjustin

Aktives Mitglied
GlassFish startet alle Applikationen automatisch die im Domain Verzeichnis liegen. Wenn sich da mit der Zeit einige angesammelt haben, die ich nicht mehr brauche, lösche / undeploye ich sie einmalig. Danach wird nur noch meine neue Applikation deployed und gestartet. (Hoffe, das Problem nicht mißverstanden zu haben)
 

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Danke für den Hinweis dass es eine Lösung für mein Problem gibt. Kannst du mir auch bitte sagen wie genau ich die apps lösche oder undeploye. Z.b. im install Verzeichnis finde ich nichts und im home dir auch nicht. Wo werden die Domains von glassfish gespeichert. Danke im voraus
 

mjustin

Aktives Mitglied
Der sauberste Weg ist über die Adminoberfläche: im Browser zu http://localhost:4848 gehen und anmelden, unter Common Tasks - Applications werden alle Anwendungen angezeigt. Dort kann man sie auch Undeployen.

Hier werden nicht nur die Anwendungen aus dem Autodeply Verzeichnis angezeigt sondern auch die in anderen Pfaden (z.B. von der IDE benutzten lokalen Deploymentverzeichnissen im Projektverzeichnis) angelegten.

Alternativ bieten IDEs auch Möglichkeiten den Server zu verwalten, falls sie dort registriert wurden - in NetBeans z.B. unter "Services". Dort ist auch undeploy möglich.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J 404 Error bei Eingabe URL (Glassfish 5) Web Tier 4
F.S.WhiTeY Spring Glassfish-> dependency -> no classdef found Web Tier 5
F JSF Convention-over-configuration mit Glassfish 3.1.1 Web Tier 3
E Login mit JSF 2.0 und Glassfish 3.1.1 (in Netbeans 7.0.1) Web Tier 2
E Glassfish, Eclipse + JavaserverPages Web Tier 6
A JSF+Glassfish: Probleme mit Managed Bean Web Tier 2
pkm Problem beim Import eines dynamischen Webprojekts als .zip Web Tier 2
T JSF Primefaces beim öffnen eines p:dialog wird eine neue View ManagedBean erstellt Web Tier 2
M Exception beim Erstellen einer Query Web Tier 9
M JSP Problem beim deployen auf Tomcat Web Tier 2
H JSP Class not found beim Applet-Start Web Tier 4
S JSF Probleme beim redirect im ExceptionHandler Web Tier 2
B JSP Warning [unchecked] beim Build von JSP Web Tier 5
D Probleme beim installieren von WebBeans Web Tier 2
H Probleme beim Aufrufen von Java- oder Servlet-Methoden aus Javascript Web Tier 2
I Beim zurück-Link wird immer ein Request ausgeführt Web Tier 5
K [GWT] Probleme beim asynchronen Methodenaufruf mit GWT-RPC Web Tier 8
Spin JSP Fehler beim casten , why? Web Tier 6
R Fehler 1053 beim Beenden von Tomcat Web Tier 25
A Tomcat: beim Start des Servers einmalige Aktion aufrufen (Problem gelöst) Web Tier 2
F Fehler beim erstellen des EJB - Moduls! Web Tier 4
F Beim Aufruf von einer JSF Seite eine Methode ausführen Web Tier 9

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben